Abschied vom S2000

  • Hi,


    Ich habe die schmerzliche Pflicht euch mitzuteilen, daß demnaichst meine aktive S2000-Fahrer Zeit vorüber ist. :cry::cry::cry:
    Ich habe meinen S verkauft. :cry:


    Ich versuche jedoch diesem Forum treu zu bleiben, auch wenn ich jetzt eigendlich meine Daseinsberechtigung verloren habe.


    CU
    N9500


  • Bin sicher Du wirst wieder vernünftig werden :lol:


    Wärst nicht der einzige der nach einem ausrutscher wieder zurückgefunden hat.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ich hatte schon vorher einen BW 135i gekauft um mein Zweit-Auto zu ersetzen. Den 135i hatte ich schon im Hinblick gefählt, dass ich irgendwann einmal wieder auf nur noch 1 Auto zurück rüsten wollte. Wenn ich 2 Autos habe, steht immer eins ungenutzt rum, und kostet viel Geld ( Wertverlust, Steuern, Versicherung...) und nach 5 Jahren war die Fahrfreude im S auch nicht mehr so gross, um das Geld zu rechtfertigen, und da ich jetzt einen Bieter gefunden habe, der mir das gibt, was ich wollte, da hab ich die S erkauft. So hällt sich der Wertverlust halt noch in Grenzen. Die S geht jetzt an einen ehemaligen CTR Fahrer. ;)

  • Zitat

    Original von N9500
    Ich hatte schon vorher einen BW 135i gekauft um mein Zweit-Auto zu ersetzen. Den 135i hatte ich schon im Hinblick gefählt, dass ich irgendwann einmal wieder auf nur noch 1 Auto zurück rüsten wollte. Wenn ich 2 Autos habe, steht immer eins ungenutzt rum, und kostet viel Geld ( Wertverlust, Steuern, Versicherung...) und nach 5 Jahren war die Fahrfreude im S auch nicht mehr so gross, um das Geld zu rechtfertigen, und da ich jetzt einen Bieter gefunden habe, der mir das gibt, was ich wollte, da hab ich die S erkauft. So hällt sich der Wertverlust halt noch in Grenzen. Die S geht jetzt an einen ehemaligen CTR Fahrer. ;)



    Das ist er bestimmt auch in guten händen :D