Wrrröööööööömmmm!!!!!

  • Zitat

    Original von steve hislop
    die richtige reifenwahl hast du auf jeden fall schon mal getroffen ...

    That's right! :nod: Michelin Pilot Power! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, eine wichtige Ära in meinem Leben zu beenden. :nod: Ich verkaufe mein Motorrad. :(


    Schuld daran ist hauptsächlich diese verdammte Drecksau namens S2000. :evil: Seit ich diese Karre habe, fahre ich kaum noch Motorrad.
    Also mal schauen, ob einer meine wunderschöne Blade haben will.
    (Naja, und der Abschied muß ja nicht für immer sein... mal gucken, was noch kommt, veilleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein neues Mopped).


    Hier geht's zu den Inseraten:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…perSportsBike&tabNumber=1


    http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkgbbgwobb




    .

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    4 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    schönes Töff...jaja würde es mir meine Mutter net verbieten würde ich auch gerne fahren!
    Viel Spaß und fahr Vorsichtig!!


    Ach komm schon Ramon, sei ein Mann! 8) :D



    Naja für mich ist Motorrad fahren nichts, wäre wohl der sichere Tod! Ich lass es bei 4 Rädern, hatte schon mühe mich mit dem Fahrrad zu beherschen... :lol:


  • Naja meine Mutter drohte mit Enderbung...ich meine bei Ihr wäre es nich sooo dramatisch aber ich vermute mein dad würde mir dann das gleiche drohen was nich so toll wäre^^
    Ich weis eben nicht wie schwer es is sich dabei zu beherrschen normal zufahren. mitm S sagte mir nen Mechaniker auch das man den nur wie nen Motorrad fahren kann und es klappt hervoragend normal.