ZitatOriginal von steve hislop
die richtige reifenwahl hast du auf jeden fall schon mal getroffen ...
That's right! Michelin Pilot Power!
ZitatOriginal von steve hislop
die richtige reifenwahl hast du auf jeden fall schon mal getroffen ...
That's right! Michelin Pilot Power!
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, eine wichtige Ära in meinem Leben zu beenden. Ich verkaufe mein Motorrad.
Schuld daran ist hauptsächlich diese verdammte Drecksau namens S2000. Seit ich diese Karre habe, fahre ich kaum noch Motorrad.
Also mal schauen, ob einer meine wunderschöne Blade haben will.
(Naja, und der Abschied muß ja nicht für immer sein... mal gucken, was noch kommt, veilleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein neues Mopped).
Hier geht's zu den Inseraten:
http://suchen.mobile.de/fahrze…perSportsBike&tabNumber=1
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkgbbgwobb
.
Sehr geile Maschine, schade dass du sie verkaufst...
Schade drum.
Haste ja gar nicht lange gehabt das Teil !
Haben zwar auch wenig Zeit aber irgendwie klappt es immer wieder beide zu bewegen.
Ohne das man sich entscheiden muß mit was fahren wir heute !!
schönes Töff...jaja würde es mir meine Mutter net verbieten würde ich auch gerne fahren!
Viel Spaß und fahr Vorsichtig!!
ZitatOriginal von Skip2mylou
schönes Töff...jaja würde es mir meine Mutter net verbieten würde ich auch gerne fahren!
Viel Spaß und fahr Vorsichtig!!
Ach komm schon Ramon, sei ein Mann!
Naja für mich ist Motorrad fahren nichts, wäre wohl der sichere Tod! Ich lass es bei 4 Rädern, hatte schon mühe mich mit dem Fahrrad zu beherschen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MacZweifel
Ach komm schon Ramon, sei ein Mann!
Naja für mich ist Motorrad fahren nichts, wäre wohl der sichere Tod! Ich lass es bei 4 Rädern, hatte schon mühe mich mit dem Fahrrad zu beherschen...
Naja meine Mutter drohte mit Enderbung...ich meine bei Ihr wäre es nich sooo dramatisch aber ich vermute mein dad würde mir dann das gleiche drohen was nich so toll wäre^^
Ich weis eben nicht wie schwer es is sich dabei zu beherrschen normal zufahren. mitm S sagte mir nen Mechaniker auch das man den nur wie nen Motorrad fahren kann und es klappt hervoragend normal.