hallo,
hat jemand von euch so ein teil verbaut?
vielleicht auch noch zusammen mit MSD+ESD von supersprint?
was sind eure erfahrungen?
und das wichtigste gibt es ein teilegutachten, tüv, abe?
gruss
patrick
hallo,
gruss
patrick
ZitatAlles anzeigenOriginal von anschobi
hallo,
gruss
patrick
Geht es um den hier:
genau!
ich kaufe mir wahrscheinlich eine supersprint anlage und da würde der krümmer bestimmt gut kommen.
ich hab nur garnichts über den im internet gefunden, er steht nicht mal auf der herstellerseite
genau das macht mich auch stutzig habe mcih damit mal beschäftigt und sowhl TTV aka Andi als auch Supersprint in Italia haben keinen Supersprint FK im Angebot gehabt. Wundert mich also ein wenig....
Aber vielleicht hat es sich ja geändert????
das bild ist übrigens das selbe wie auf s2000-honda.de ganz oben links bei den krümmern
Also soweit ich weiß gibt es von Supersprint keinen Krümmer für den "S"
Ausserdem ist die Abbildung von einem anderen Krümmer nämlich den von Nnomo, guckst du hier unter Fächerkrümmer
http://www.s2000-honda.de/index.htm
Hallo also Supersprint macht gerade ( seit 1 Jahr ) einen Fächer für den S2000 A B E R er ist noch nicht Lieferbar und bei der Preis Explosion bei Supersprint wahrscheinlich Sau teuer
p. s wen er auf dem Markt wäre hätte ich schon einen verbaut und zum Verkauf in meinem Shop
der Fächer von E-Bay ist der selbe wie von NNomo
nnomo-racing 4-2-1 Fächerkrümmer
Durch diesen Edelstahlfächerkrümmer wird der Sound etwas aggressiver, der Motor wird durch den Einbau drehfreudiger. Am meisten spürbar ist der Krümmer im mittleren Drehzahlbereich, Prüfstand ergab 4,8 PS im unteren Bereich, 6,4 im mittleren Bereich
mfg
andy
Ich denke aber wenn man schon ne Supersprint Anlage drin hat solte man doch beser bei einem produzenten bleiben zuimndest denke ich so....
Dann warte ich noch ein wenig...
also ich bau mir auch einen rein weil die teile einfach gut sind
andy
sollen die denn auch ne EWG haben???
ja der kommt mit ewg
Hallo,
gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit dem Supersprint Fächerkrümmer vlt. in Verbindung mit der Supersprint Anlage?
Ich fahre mittlerweile den BuddyClub Krümmer ->
und muss sagen bin angenehm überrascht... gerade im Bereich zwischen 4 und 5 K Rpm wo der S seine kleinen schwächen hat hat sich mit dem Krümmer deutlich was getan, Peak sowieso...
Preis/Leistung würde ich als TOP bezeichnen!!
Kostenpunkt? und Bezugsquelle?
Danke!!!
ZitatOriginal von Feiny
Peak sowieso...
Dein Butt-Dyno kann Peak HP messen?
Nö leider nicht... ist ja keine Driftbox aber der Superflow AutoDyn 30 kann das ganz gut
Supersprint ist jetzt liferbar AB E R noch keine Bilder !!!
mfg
Andy