In Stock bei Bulletproof

  • http://www.bulletproofautomotive.com/fstock.htm


    Dachte ich geb den link mal weiter.
    Alles was in der Liste steht haben die auf Lager (eines der groessten JDM Lager ausserhalb JDM-Land :) )


    Kenne den Ben ja persoenlich also wenn Ihr an was interessiert seid, schreibt direkt an Ben und erwaehnt meinen Name for "best price" :D


    ben@bulletproofautomotive.com

  • Danke für die Info Stocky!
    Sehe dort leider 3 "Probleme"


    1) Bulletproof hat von Grund auf schon gesalzene Preise (mit Rabatt ergibts dann wohl Preise wie bei manch anderem Versand)
    2) Die berechnen teilweise enorme Versandkosten nach Europa!
    3) Mit der Bezahlung bei nem Besteller aus Europa stellen die sich unglaublich kompliziert an.


    Wie gesagt, möchte den Laden und Ben nicht schlecht reden. Sondern nur ein paar weitere mir bekannte Fakten darlegen.

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi erik,


    ja stimmt prinzipiell.


    Nur haben die ja die "we match any price policy"


    Ich weiss, dass Ben manchmal bisschen komisch drauf ist nur, kann man Ihm 100 pro vertrauen.
    das ist auch wichtig wenn man in USA was bestellt.


    Weil guenstiger preis nutzt nix wenns nie ankommt!


    Und hier mal der Wortlaut aus der eMail


    "I really would like to sell more parts in Europe. I have direct shipping routes available over there. I’m even considering setting up a shop out there in the future."



    Fragen kost ja nix!