Honda Fahrtrainings auf der Rennstrecke
-
-
-
schauen wir sicher das wir alle zusammen fahren egal wann.. wenn schon im gleichen hotel und die gleiche route
-
hab jetzt auch ein Zimmer reservieren können
mir wär auch recht wenn wir gemeinsam fahren könnten
die Zeit wäre bei mir eher egal -
patrick_S na dann richten wir uns nach martin, pepe etc.
-
Danke, das is lieb von euch
@Martin...hesch du scho reserviert im Hotel?
Schöns weekend guys.
pepe
-
Zitat
Original von Chulo
Danke, das is lieb von euch@Martin...hesch du scho reserviert im Hotel?
Schöns weekend guys.
pepe
Pepe, ich ha für mi scho reserviert. Muesch sälber für Dich luege, okay?
PS: bitte denn noh uf mis SMS antworte!
-
Okay denn mueni au na gschwind reserviere...
@Mäde...und schön gsi am Sunntig im Schwarzwald?
en guete
-
Zitat
Original von Chulo
@Mäde...und schön gsi am Sunntig im Schwarzwald?Mehr sag ich dazu nicht!
-
So, habe auch ein Zimmer gebucht.
btw: wie macht ihr das mit den Bremsen? Nehmt ihr ein Satz Bremsbelege mit oder montiert ihr gleich vor dem Samstag ein Satz neu Bremsbelege? will ned das mir das selbe wie letztes Jahr passiert, ist ned gesund für die Ohren
greetz
-
hehe meine k-sport quietscht auch dauernd wenn sie wirklich arbeitet. scheint aber normal zu sein. bremsen tut sie auf jedenfall noch gut ! und das zählt!
mir machen nach der pässetour eher die reifen sorgen... hmm.. montiert ihr noch nen neuen satz?
-
He Jungs, wie isch etz das mit de bremsklotz? was isch wenn die nach de rennstrecki voll abgfi**t sind? chamer vorort neui inemache lah? i wet nid wie letscht jahr müesse zrugg gfahre..hrhr
greetz
pepe
-
das würde mich jetzt aber auch interessieren
ist das Training dermassen bremsenmordend?
Flo, und wegen den Reifen?
ich würd eher nach dem Training neue drauf geben, ausser sie sind vorher schon am Indikatoraber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Runden Rennstrecke gleich einen Satz Reifen und neue Bremsen erfordern
Oder lieg ich da falsch? -
also bei den bremsen mach ich mir keine sorge.. eher bei den reifen. schau die morgen noch an... denke spätestens nach dem trackday sind mal neue fällig.. hab auf den pässen doch einwenig gummi verloren...
-
ja ich schaue auch mal nach
Fahre am 19.7. nach Austria, da möchte ich kein Glatzen drauf habensonst würd ev. auch wieder einen Satz bestellen nach den Training
da könnte ich Deine dann gleich mitbestellen -
jo schaun wir nach dem training zusammen... paett hat seine ja jetzt doch über reifendirekt erhalten und ich glaube noch ein paar franken günstiger... aber auf das kommts mir nicht so an... mache dir kurz ne pn...
-
ja Patrick, mini bremsklotz sind s letscht mal dure xi..und denn hani müesse mit metal uf metal hei fahre und das isch keis schöns grüüsch xi..und für d bremsschiibä au nid unbedingt xund...chasch mal de Mäde fröge wie das tönt hät
Also wa isch etz? -
ich checke heute abend mal Profiltiefe und Stärke der Beläge - mal schauen
-
Noch kurz die Meldung, dass ich mich - mangels 'S' - abgemeldet habe...
-
ist 18.00 immer noch ok im grauholz??