Honda Fahrtrainings auf der Rennstrecke

• hab jetzt auch ein Zimmer reservieren können
    mir wär auch recht wenn wir gemeinsam fahren könnten
    die Zeit wäre bei mir eher egal

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (29. Mai 2008 um 17:00)

• Danke, das is lieb von euch :)

@Martin...hesch du scho reserviert im Hotel?

Schöns weekend guys.

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von Chulo
    Danke, das is lieb von euch :)

@Martin...hesch du scho reserviert im Hotel?

Schöns weekend guys.

pepe

Pepe, ich ha für mi scho reserviert. Muesch sälber für Dich luege, okay?

PS: bitte denn noh uf mis SMS antworte! ;)

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (30. Mai 2008 um 17:44)

• Okay denn mueni au na gschwind reserviere...

@Mäde...und schön gsi am Sunntig im Schwarzwald? :)

en guete

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• So, habe auch ein Zimmer gebucht. :)

btw: wie macht ihr das mit den Bremsen? Nehmt ihr ein Satz Bremsbelege mit oder montiert ihr gleich vor dem Samstag ein Satz neu Bremsbelege? :roll: will ned das mir das selbe wie letztes Jahr passiert, ist ned gesund für die Ohren :lol:

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• hehe meine k-sport quietscht auch dauernd wenn sie wirklich arbeitet. scheint aber normal zu sein. bremsen tut sie auf jedenfall noch gut ! und das zählt!

mir machen nach der pässetour eher die reifen sorgen... hmm.. montiert ihr noch nen neuen satz?

• He Jungs, wie isch etz das mit de bremsklotz? was isch wenn die nach de rennstrecki voll abgfi**t sind? chamer vorort neui inemache lah? i wet nid wie letscht jahr müesse zrugg gfahre..hrhr :lol:

greetz

pepe

Life begins @ 9000 RPM

• das würde mich jetzt aber auch interessieren :roll:

ist das Training dermassen bremsenmordend?
    Flo, und wegen den Reifen?
    ich würd eher nach dem Training neue drauf geben, ausser sie sind vorher schon am Indikator

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Runden Rennstrecke gleich einen Satz Reifen und neue Bremsen erfordern
    Oder lieg ich da falsch?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also bei den bremsen mach ich mir keine sorge.. eher bei den reifen. schau die morgen noch an... denke spätestens nach dem trackday sind mal neue fällig.. hab auf den pässen doch einwenig gummi verloren...

• ja ich schaue auch mal nach
    Fahre am 19.7. nach Austria, da möchte ich kein Glatzen drauf haben

sonst würd ev. auch wieder einen Satz bestellen nach den Training
    da könnte ich Deine dann gleich mitbestellen

• jo schaun wir nach dem training zusammen... paett hat seine ja jetzt doch über reifendirekt erhalten und ich glaube noch ein paar franken günstiger... aber auf das kommts mir nicht so an... mache dir kurz ne pn...

• ja Patrick, mini bremsklotz sind s letscht mal dure xi..und denn hani müesse mit metal uf metal hei fahre und das isch keis schöns grüüsch xi..und für d bremsschiibä au nid unbedingt xund...chasch mal de Mäde fröge wie das tönt hät :lol:
    Also wa isch etz?

Life begins @ 9000 RPM