95 / V-Power / V-Power Racing

  • Hallo Leute,


    ich war heute kurz in Polen zum tanken, und zwar bei Shell. Da scheinen die ja ganz krass drauf zu sein. Als ich so an die Zapfsäule gehe, denk ich, ich guck nich richtig.


    Also ich mein, ich würd so schon nie auf die Idee kommen, diese überteuerte V-Power-Plörre zu tanken, aber hier gab's sogar noch 'ne Steigerung davon! :o
    Die hatten zwei verschiedene V-Power-Sorten! 8o 8o Und zwar "V-Power" und "V-Power Racing".
    Holla die Waldfee, ich frag mich, was in dem Zeug drin sein soll!?! Hat einer von Euch schon davon gehört :_?


    Beim aktuellen Zloty-Kurs käme der Stoff auf ca. 1,41 EUR, also ziemlich "günstig" im Gegensatz zu den V-Power-Preisen bei uns.
    Ich hab trotzdem nur das lumpige "Eurosuper 95" getankt (umgerechnet 1,22 EUR pro Liter). :D :nod:


    Frohe Ostern! :)

  • Stand nix dran. Jedenfalls hab ich auf die Schnelle nix gesehen. :roll: Könnte aber gut sein, daß Du recht hast.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • du glaubst doch nicht wirklich das die polen noch 300 euro verdienen . bekannter von mir is pole , beruf mauerer arbeitet bei ner firma in wroclaw 1300 im monat raus . is doch eh alles eu , in 2-3 jahren is alles gleich wie bei uns .

  • Also ich habe mehrere polnische Arbeiter bereits kontrolliert die weniger als 5€/St brutto verdient haben. Ich habe dann jeweils deren Arbeitgeber gezwungen den Luxi-Mindestlohn zu zahlen (9,07€/St brutto), doch irgendwie ist das in Polen schon ein hoher Lohn, die armen Kerle musste dann richtig Steuern darauf bezahlen, und schlussendlich blieben nicht mal mehr 1000€ Netto übrig. Das ist nicht länger als 6 Monate her.

  • Zitat

    Original von N9500
    Also ich habe mehrere polnische Arbeiter bereits kontrolliert die weniger als 5€/St brutto verdient haben.


    ...hier in Deutschland könnten sie warscheinlich froh sein 5€/Std. zu bekommen... :?


    Gruß Olli