Spontan-Roll-out Sonntag 30. März '08

• Moinsen zusammen!

In Moppedkreisen ist es völlig normal sich spontan zu verabreden und bissi Gummi auf der Gass' zu lassen. ;)

Wie siehts bei Euch aus? Hat morgen jemand Zeit und Lust ein paar Meter durch den Taunus zu pflügen?

Ich würde vorschlagen 16.00 Uhr Start Aral-Tanke 661 in Richtung Feldberg und dann gucke mer mal was so geht. :nod: :thumbup:

Tobi? Dennis? Wie sieht's aus?

Gruss Maggo

• Also wenn das Wetter so bleibt bin ich dabei!

Versuche auch noch Marcus G, Senna und Brunoammain zu erreichen.

Du solltest das ganze nochmal unter Events reinstellen da schauen die Jungs eher rein wie hier!

• Hey, da bin ich natürlich mit dabei!!! :nod: :] An dieser Stelle Danke an Flash für's wecken! ;) :lol:

Übrigens: Ich war gestern schon auffem Feldberg und hab hinterher 'nen richtig schlechtes Gewissen gehabt, ob ich nicht vorher mal spontan im Forum zu 'ner kurzen Ausfahrt aufrufen hätte sollen. :blush: Aber das war wirklich nur mal ein kurzer Turn rauf und wieder runter, um mal zu gucken wie's so aussieht. Also auf dem oberen Teil der Feldberg-Straßen lag neben der Straße noch Schnee und Schmelzwasser lief ab und zu über die Straße. :o Also nur als Tip für heute: Vorsichtig fahren!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich würde vorschlagen 16.00 Uhr Start Aral-Tanke 661 in Richtung Feldberg ...

Ich vermute, Du meinst die Tanke zwischen Bad Homburger Kreuz und Oberursel?!

So, ich hab grad mit Marko aus Hanau telefoniert und er kommt auch. Wie's aussieht, bekommen wir doch ein paar Leute zusammen. :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (30. März 2008 um 12:05)

• Genau die Tanke meine ich! :thumbup: Die hab' ich früher auch schon als Treffpunkt für die Moppedtouren benutzt! :D

Ich war' gestern auch schon im Taunus unterwegs. Hätte ich das gewusst, dass Du ebenfalls da rumhämmerst ... :roll:

OK Jungs und Mädels, dann 16.00 Uhr Aral 661 zwischen Bad Homburg und Oberursel! :thumbup:

ICK FREU MIR!!! :D

• ICK MIR OOCH! :lol:

• In zwei Stunden biste doch locker hier. :D ;)

• Zitat

Original von brunoammain
    In zwei Stunden biste doch locker hier. :D ;)

Wenn man's so sieht - ja. Wenn ich's aber früher gelesen hätte, hätte ich den Nachmittag ganz anders geplant ;) . Mal locker über die Dörfer Richtung Taunus gedüst, irgendwo gemütlich Mittag gegessen UND dann um 16:00 Uhr an der Tankstelle. So blieb mir 'nur' das Kraichgauer Hügelland und der Odenwald. War so aber auch nicht schlecht :nod: .

• :nod:

Ja schön war es und bald ist ja auch mein großes Event!

Schön mal wieder S2000 Fahrer zu sehen!

Bilder stellt wohl Denis hier rein!

• Hallo Jungs,

bin jetzt auch grad zu Hause angekommen und ziemlich angetüdert. Wie gesagt, wir mußten noch Ramonas Mutti "zum Kaffee" besuchen. Daraus ist dann ein ausgewachsenes Abendessen in einer beschaulichen Wirtschaft geworden und Schwiegervaddern hat mich genötigt einen Wein nach dem anderen zu mir zu nehmen. Huiuiui, der Stoff war ziemlich gut! :D :D
    Ramona durfte dann entsprechend den S nach Hause steuern.

Ich versuch jetzt noch auf die Schnelle die Bilder zu sichten und stell dann hier mal was ein.

Hier grad mal auf die Schnelle eine schöne Studie, die ich im Halbsuff mit 4 Sekunden Belichtungszeit aufgenommen habe:

• So, hier mal schnell und unkommentiert die besten Schnappschüsse unserer ersten Saison-2008-Ausfahrt:

• Unn weida geht die gude Fooohrt eeyy!!!

• Wie geil - mein Heimat-Revier :):):)
    Sogar durch Steinfischbach; da seit Ihr sicher auch durch's Emsbachtal, da wo die Zweiräder nur 60 dürfen.
    War an dem Tag noch im Urlaub.
    Aber Danke an Flash für's mich dran erinnern :thumbup:

Bis dann

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Na klar sind wir durch's Emsbachtal gekommen. Das ist doch die beste Passage im ganzen Taunus! :nod: :thumbup:

Im Prinzip sind wir meine alte Mopped-Hausstrecke gefahren, die hab ich ich in den letzten Jahren fast jede Woche mit der 10er geballert bin. Aber durch die 60er Zone hat man das nicht mehr so richtig geniessen können. Aber jetzt sind es ja wieder satte 100! :D

• Zitat

Original von brunoammain
    Hey, da bin ich natürlich mit dabei!!! :nod: :] An dieser Stelle Danke an Flash für's wecken! ;) :lol:

Übrigens: Ich war gestern schon auffem Feldberg und hab hinterher 'nen richtig schlechtes Gewissen gehabt, ob ich nicht vorher mal spontan im Forum zu 'ner kurzen Ausfahrt aufrufen hätte sollen. :blush: Aber das war wirklich nur mal ein kurzer Turn rauf und wieder runter, um mal zu gucken wie's so aussieht. Also auf dem oberen Teil der Feldberg-Straßen lag neben der Straße noch Schnee und Schmelzwasser lief ab und zu über die Straße. :o Also nur als Tip für heute: Vorsichtig fahren!

Ich war da Samstag auch spontan unterwegs. Ich glaube, du bist mir entgegengekommen. Bin dir wahrscheinlich nicht aufgefallen. Gibt einfach zu viele Z4 in Rhein Main :blush: