Die Qual der Wahl

  • Hey zusammen


    Ich habe die feste Absicht spätestens im kommenden August einen S2k zu bestellen!


    Aber welche Farbe? :cry:


    Ich hatte gestern die Möglichkeit einen "Kräftiges Blau Pearl" an zu schauen. Und der sieht ja in Echt sooo viel besser aus als im Prospekt.


    Bis gestern war "Gelb Pearl" mein absoluter Favorit. Aber nun... :?


    Bei wem könnte ich also mal noch so einen "Gelb Pearl" in Echt anschauen kommen?
    Da ich im Moment in der RS bis könnte ich nur am Wochenende vorbeischauen.


    Gruss Sebi

  • Meiner steht frisch gewaschen in seiner Garage und wartet darauf das ich wieder nach Hause komme. 8)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hallo Sebi88


    In der Honda-Garage beim Letzipark in Zürich steht einer in der Ausstellung... Die haben sogar heute Frühlingsausstellung und geöffnet (bis 17.00 glaub ich...) ;)


    Gruss und viel Spass bei der Entscheidung
    Sina

  • Zitat

    Original von racer2k4
    ... muss ein S eine schöne helle Farbe haben damit sein Character auch zur Geltung kommt ...


    du sprichst mir aus der Seele!


    silber ist aber zu "altäglich" meiner Meinung nach. Und weiss... naja... gefällt mir eifach nicht wirlich.


    Egal, ich geh dann mal auf Zürich in die Garage und schau mir den an.


    So, jetzt muss ich wieder auf Rivera bzw. Monto Ceneri in die Caserne :( Bin noch bis am 1. August in der Rekruten Schule als Verkehrssoldat.


    Ich wünsch euch was!

  • Grosses Danke an Dark_Arrow!!!


    War heute bei ihm in der Garage. und dann durft ich noch ne probefahrt machen! Hat riesig Spass gemacht! danke nochmal!


    Und zur Farbe: Ich glaub ich nehm Gelb :lol:

  • Zitat

    Original von racer2k4
    Meiner Meinung nach muss ein S eine schöne helle Farbe haben damit sein Character auch zur Geltung kommt ;) Silber, weiß oder gelb sind meine absoluten Favouriten !


    Die Farbe ist egal, Hauptsache es ist schwarz ;) ......

  • *entstaub*


    so, heute ist es soweit!
    16:30 hab ich einen Termin bei meinem Honda Händler! Auf der Traktandenliste steht:


    - Probefahrt
    - Beratungsgespräch
    - Offerte
    - ev. Bestellung :] (ev. nochmal drüber schlafen und am Freitag das OK geben)


    Wie lange habe ich auf den Tag gewartet :!:


    Und dann heissts noch ein halbes Jahr warten :cry:
    naja... auch die Zeit wird kommen und dann hab ich etwas Zeit zum einfahren und dann sehen wir uns auch schon in Nord-Italien am Euro-Meet :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    News kommen dann heute Abend noch :nod:

  • Hei sebi altes Haus, ein gleich atrigen Kollegen hier zu treffen welcher auch einen S will... als wäre das nicht schon genug, bist ja auch aus der Schweiz.


    Hollst dir dementsprechend einen Neuwagen :thumbup: Nicht schlecht Herr Specht! ;)


    Ich gönn mir auf nächsten Frühling einen Occ. von einem netten Mitglied hier im Forum.




    PS: Ein Freund von mir ist auch im Tessin in der gleichen Kaserne wie du warst, auch als Verkehrssoldat. Hat glaub ich im Juli angefangen, kann das sein? :D

  • ohhhh der arme kerl! zum glich bin ich draussen aus dem verein :D
    die ersten 13 wochen verbringt man im tessin auf dem monte ceneri und dann wird man in die ganze schweiz verteilt.


    jup, gibt ein neuwagen! ich spahre ja nicht erst seit gestern und auch genug intensiv.


    und an alle die denken "ach, wieder so einer wo der papa zahlt": nene! läuft nicht! alles selber gespahrt. halt des öfteren kurz getretten wie z.B. im ausgang oder so. und mit nebenjobs verdient! :nod: