Schalterbeleuchtung

• Zitat

Original von MAS2K
    Bei mir geht die 'Schalterbeleuchtung' der Scheinwerferreinigungsanalge nicht mehr. Muss man da den ganzen Schalter austauschen oder gibt es auch Ersatzbirnen?

Wo soll dass den sein, ich hab keine 'Schalterbeleuchtung' von der Scheinwerferreinigungsanalge :? :roll:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Hi

Du musst den Schalter rausziehen und dann sind seitlich im schalter kleine Fassungen mit Kreuzschlitz drin da sitzen die Birnchen ( 0,56 w ) drin.

Kriegste aber nur bei Honda. Hatte schonmal versucht für meinen Civic welche zu kriegen kannste vergessen.

@ Filipe Dein Schalter leuchtet nicht? Dann ist wahrscheinlich der Stecker am schalter abgezogen. Musst du mal nachschauen normal leuchtet der.

mfg
    Stephan

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (30. März 2008 um 22:23)

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Hi

Du musst den Schalter rausziehen und dann sind seitlich im schalter kleine Fassungen mit Kreuzschlitz drin da sitzen die Birnchen ( 0,56 w ) drin.

Kriegste aber nur bei Honda. Hatte schonmal versucht für meinen Civic welche zu kriegen kannste vergessen.

mfg
    Stephan

Danke, werd's morgen gleich ausprobieren.

Gruß, Michael

• Zitat

Original von Lingi

Und falls Du den Schalter gar nicht erst findest hast du warscheinlich ein Modell nach Baujahr 2004. ;)

Stimmt jetzt wo ich auf sein Avatar bild gucke scheint es ein Facelift zu sein.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von MAS2K
    Gab's ab Modelljahr 2004 die Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr?

Doch, gibt es bis heute. Aber ab MJ 2005 (nicht 2004, sorry)
    wird diese automatisch mit der Scheinwerferwaschanlage betätigt, sobalt das Licht an ist.

Hab deshalb bei mir die Sicherung für SWA draussen, da es nicht nötig ist bei einer durch Regenwasser leicht verschmierten Scheibe gliech mein ganzes Auto
    einzuseifen.

• Zitat

Original von Lingi

Doch, gibt es bis heute. Aber ab MJ 2005 (nicht 2004, sorry)
    wird diese automatisch mit der Scheibenwaschanlage betätigt, sobalt das Licht an ist.

Hab deshalb bei mir die Sicherung für SWA draussen, da es nicht nötig ist bei einer durch Regenwasser leicht verschmierten Scheibe gliech mein ganzes Auto
    einzuseifen.

Der Satz ergab wenig Sinn. :D habs korrigiert. ;)