- Offizieller Beitrag

Deine Indoor Linienwahl im RS-Kartcenter Bispingen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Man könnte meinen du hast noch mehr Langeweile wie ich....
-
- Offizieller Beitrag
Naja
Und die anderen geben ihre Linie nicht preis?
-
Bin da zwar noch nie gefahren....
Aber wenn du die 12 und damit die 13 weiter aussen anfährst bist du zwar an der Stelle kurz langsamer, kannst aber früher aus der 13 rausbeschleunigen und nimmst den Speed auf dem ganzen Weg bis zur 14 dann mit.
Bringt um Welten mehr, als es dann zwischen 12&13 kostet....
Ansonsten würd ich sagen
-
Ich kann das nicht so schön aufmalen!
Aber im groben stimmt es so ungefähr! Ausser wenn man von 11 kommt, da gehe ich ganz nach aussen und lenke später ein! Das selbe auch für die 12 und die 13! Ich fahre da fast 45° Ecken?! Und an den Scheitelpunkten der Spitzkehren bin ich immer am Scheitelpunkt mit dem Kart an der Bande.
-
- Offizieller Beitrag
Aufmalen dauerte 5 Minuten. Brauchte also nicht sooo viel Langeweile dazu.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ausser wenn man von 11 kommt, da gehe ich ganz nach aussen und lenke später ein! Das selbe auch für die 12 und die 13!Deckt sich mit Micha B. Die 13 weiter aussen anfahren und den Scheitel vorverlegen, um eher beschleunigen zu können. Mit 12/13 und 16/17 war ich letztes Mal (was auch mein erstes Mal war auf der Strecke) noch unzufrieden. Aber ich war auch nicht in der Lage, innerhalb des Rennens analytisch genug vorzugehen und Kurve für Kurve zu verbessern. Anfangs sah ich, dass ich in der 02 Zeit verliere. Auch diese hab ich dann weiter aussen angefahren, um eher aufs Gas zu können. Das war dann der Schlüssel zum Glück. Bin am 21.04. mit ein paar Kollegen und ein paar Mitarbeitern von Kunden wieder da. Da will ich mal weiter dran feilen.
Können die da bei RSC eigentlich Körpergewicht leichter Personen mit Blei aufm Kart ausgleichen? Oder bieten die das nicht an?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Können die da bei RSC eigentlich Körpergewicht leichter Personen mit Blei aufm Kart ausgleichen? Oder bieten die das nicht an?Ja, das machen die . Bei uns wurde das letzte Mal auf 90Kg hin ausgeglichen.
nur bei den leichteren natürlich. Bei mir kam leider kein Kilo ins Kart, weiß gar nicht warum, bin eigentlich ein zarter Hase...mit farbigen Grüßen, Holger
-
- Offizieller Beitrag
Unser schwerster Mann hat 110 kg. Uiuiui. Und meine Kollegin 48kg. Die bekäme dann 62 kg drauf
-
Ich glaube das wird normalerweise nur bis 85 oder 90 Kilo gemacht, nicht unendlich!
Mensch wenn ihr noch 2 Plätze frei habt, würden wir vielleicht auch kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Sind voll.
Letztes Mal, als ich zum ersten Mal bei RSC war, hat mein Arbeitgeber ein Pilot-Projekt-Abschluss-Event zusammenmit den Projektbeteiligten unseres Kunden initiiert. Das hat den Leuten des Kunden wohl so gut gefallen, dass sie nun privat ein weiteres Karting geplant haben. Die hatten dann noch 4 Plätze frei und haben uns gefragt, ob bei uns nicht auch Leute Lust haben. So bin ich dann gestern auf den letzten freien, also 12. Sitz gerutscht.
Freu mich auch schon, denn ich war letztes Mal im Qualifying erster, aber im Rennen nur zweiter, weil der eine Kerl ne sehr gute und konstante Rille fuhr. Der flog an mir hinter Kurve 02 vorbei, nutzte meine beschissene Linienwahl anfangs da voll aus. Ärgerlich. Denn ich hab dann die Linie geändert und konnte folgen, aber nicht mehr vorbei. Das weckt Ehrgeiz, es nächstes Mal besser zu machen. Aber ich hab bestimmt 20kg mehr Gewicht drauf, darum.. wenn der das Zusatzgewicht bekommt...
-
Das finde ich ja mal ne coole Idee mit dem Gewichtsausgleich.
ich habe auch immer das Problm das ich den Jungs zwar folegen kann, aber beim herausbeschleunigen sind die dann wieder alle weg....
Da ich ja eigentlich auch zu den schmalen Tannen gehöre, kann ich mir das auch gar nicht erklären.... -
Was macht Ihr eigentlich in Bispingen?
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Karting.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Karting.Ich dachte stricken.
Nee mal im Ernst, Bispingen ist ja nicht sooo weit weg von Hamburg. Vielleicht geht da mal was...
Alex
-
- Offizieller Beitrag
BS -> Bispingen ca. ne Stunde. Und dafür bekommt man da ne lupenreine Bahn mit sehr guten Karts. Wir haben hier ja auch Bahnen, aber das ist gegen RSC kalter Kaffee. Die Fahrt lohnt sich.
-
Naja, ich glaube ab Hamburg ist das auch etwa eine Stunde.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich wäre ja grad versucht, zu sagen, ihr könnt die Bahn ja nach uns mieten. Aber ich bin mit Kollegen und Kunden dort, auch wenn es ne privat initiierte Sache ist, will da schon Präsenz zeigen, bzw. ausschließlich mit denen da sein. Es bleiben eben Kunden.
Wir können ja mal schauen, ob wir nicht für irgendwann mal abends 10 - 12 Leute zusammen bekommen. 5 Leute (mit mir) krieg ich sicher zusammen. Kostet pro Nase 63,- EUR/h.
-
Ich und Frank sind auch je nach Termin dabei. Vieleicht noch Holger?? Oder Roland??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich und Frank sind auch je nach Termin dabei. Vieleicht noch Holger?? Oder Roland??[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_032.gif]
waaaan geht´s los, bin schon gaaaanz nervös.......@ Yoda : dat klappt doch immer net, mit die Termine
Mit farbigen Grüßen, Holger
-