@ Lächler: woher weißt DU was ich nachts mache??? und nen Assistenten? Jaaa, das wär nicht schlecht.....!
Weibliche Cabriobesitzer
-
-
Ja, ja der nächtliche Zeit"vertreib"...
-
nee, nee, daß weiß ich gar nicht.
Auf jeden Fall scheint es aber nicht gesund zu sein.
Grüße -
Da könntest Du recht haben
-
flashi schrieb am Mon, 14 July 2003 10:46
Finde die Musik von Robbie auch ganz gut!!!
... ist aber doch kein Grund um Krank zu werden, oder!?!?!?!?
Hai,
das ist schon ein Grund, wenn man bedenkt, was frau bei diesem Konzert an Kleidungsstücken an bzw. nicht an hatte.
Teilweise mächtig mutig ! -
und teilweise MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE Absätze, nicht Peter?
-
yep
-
hat er das nicht ein paar songs früher abgebrochen wg. ein paar losen scheinwerfern mein kollege war davon garnicht begeistert, vorallem, weil er mit seiner fackel ca. 4 std. vorher da rumgestanden hat wg. den anderen gigs ...
tz, kelly war vielleicht zu schwer für die stage ... -
Also meine Freundin hat selbst einen Z3, aber welchen sie auch fährt (Z oder S), bei schönem Wetter ist das Verdeck immer offen. Auch Morgens wenn sie zur Arbeit rauscht. Ich denke es macht halt einen Unterschied ob jemand sich ein Cabrio als Vorführobjekt oder aus Überzeugung gekauft hat.
Wir beide, fahren Cabrion aus Überzeugung!
cu Tom-s -
Ich fahre den S aus MMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG GROOOOOOOßER Überzeugung und weil er MMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG viel SPAS.S.S.S macht....egal wo, wie und wann... ...daß der S auch noch ein Cabrio ist, ist ein netter Nebeneffekt....eben ein Vorführeffekt!
-
-
mein kollesche war jedenfalls beleidigt ... naja, muß aber sonst schon die höllengaudi gewesen sein ... "fuck" ...
-
Hai,
stimmt schon. War irgendwie keine gute Stimmung beim rausgehen. Zumal die Mannemer Rennleitung totalüberfordert war und teilweise die Leutz auf dem Bahnhof übernachten mußten, weil ganz Mannheim dicht war .
Wobei wir für nseren Teil noch mit der ersten (1.!) Tram nach Mannheim reingefahren sind und uns noch in einen Bierg<rten gesetzt haben.