Spontan: Kleine Schwarzwaldtour am 27.04.

• Ahoi Leute,

momentan ist das Wetter zwar echt beschissen, aber fürs kommende Wochenende sieht die Vorhersage SEHR gut aus.

Wollte daher mal fragen, ob sich vielleicht ein paar Nasen finden liessen, die gerne am Sonntag den Schwarzwald etwas unsicher machen möchten. :_? 8)

Vom Gebiet her eher südlicher Schwarzwald, also etwa im Viereck Lörrach-Waldshut-Donaueschingen-Freiburg i. B.

Treffpunkt müsste man noch ausmachen, je nachdem, woher die einzelnen Teilnehmer herkommen. Todtmoos würde sich z.B. anbieten, das liegt recht zentral.

Vom zeitlichen her dachte ich so ca. 11.00 Uhr treffen und bis ca. 15.00/16.00 Uhr fahren, dann individuelle Heimkehr.

Wer wäre dabei? :)

Grüsse, Martin

• Da mach ich auch mit :)

Gibts für die CH-er einen Treffpunkt/Zeit in der CH und dann eine gemeinsame Hinfahrt zum Treffpunkt in D?

• Golem: wann treffen wir uns mal wieder auf ne kleine Spritztour??
    (falls nimma weißt wer ich bin: grüner Civic aus Freiburg)

wäre cool wenn man sich mal wieder sieht Bin doch auch so "S"üchtig wie ihr..

• Hallo

ok melde mich an

Treffpunkt ist WO???

bitte etwas was auch nicht ortskundige finden können

wenn noch mehr Berner mitkommen wäre es zu überlegen sich vorher zu treffen und dann gemeinsam zum
    treffpunkt zu fahren ?

Gruss marco

• Da die Schweizer Teilnehmer aus verschiedenen Richtungen kommen, würde sich für die folgender Treffpunkt anbieten:

Grenzübergang Waldshut-Tiengen, gleich nach dem Zoll auf deutscher Seite hats einen recht grossen Parkplatz wo man warten kann. Von da sinds dann noch etwa 20 min. bis nach Todtmoos, wo man dann die restlichen Teilnehmer treffen könnte.

Roboduck: freut mich, dass Du dabei bist (schau einfach, dass das Garagentor dann auch auf geht! :roll: :lol: ;) ).

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (21. April 2008 um 21:04)

• Kann's noch nicht definitiv sagen, aber melde schon mal grosses Interesse an! :D :thumbup:

Ab Freitag bin ich dann auch wieder sommerbereift. Gerade noch rechtzeitig für die erwartete Hitzewelle... ;)

• Zitat

Original von Micha B
    Und als Anfahrtsstrecke hab ich mir das ausgesucht: :D

4:23 min..... Wat mut, dat mut ! :nod: :nod: :nod:

:D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat

Original von Micha B
    maddin: Hast du schon ne genauere Idee bezüglich Strecke? :roll:

Nö, hatte da auf nen Input eines eher "Ortsansässigen" gehofft! :roll: :roll:

Spielt aber im Prinzip keine grosse Rolle, da in dieser Region ohnehin die meisten Strassen ordentlich Spasspotenzial bieten! :D

• Morgen ihr "S"üchtigen :D

Da muss ich ja fast mit :nod: :), kann aber noch nicht 100% zustimmen.

greetz

pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    ...... Von da sinds dann noch etwa 20 min. bis nach Todtmoos, wo man dann die restlichen Teilnehmer treffen könnte .......

Da ich voraussichtlich nur noch bis morgen 'online' bin, würde mich speziell der genaue Treffpunkt bzw. die Uhrzeit interessieren.

Gruß, Michael

• Zitat

Original von MAS2K

Da ich voraussichtlich nur noch bis morgen 'online' bin, würde mich speziell der genaue Treffpunkt bzw. die Uhrzeit interessieren.

Gruß, Michael

Okay, dann würde ich sagen:

Sofern niemand was dagegen einzuwenden hat, treffen wir uns um 11.00 Uhr in Todtmoos beim Busbahnhof. Da hats genügend Platz.

Die Schweizer sollen um 10.20 Uhr beim Grenzübergang Koblenz (CH) - Waldshut (D) sein. Von da fahren wir dann zusammen nach Todtmoos. (Fahrzeit ca. 35 min.)

Okay? :)