J'S Racing Groupbuy

  • Dazu kann ich nur sagen, dass bei DHL anscheinend einiges nicht rund läuft.
    Bei mir ist vor kurzem sogar eine Lieferung bei DHL komplett verschwunden (angeblich gestohlen worden :x). Ich hab daraufhin von NNomo eine Ersatzlieferung diesmal in einer neutralen Verpackung erhalten(zuvor wars eine Schachtel mit einem riesigen Invidia Schriftzug der anscheinend irgend jemandem sofort in Auge gestochen ist), die ist dann auch promt geliefert worden.

  • ich hoffe doch das mein winzigkleiner kühlerdeckel nicht in ner invidia schachtel kommt :D


    aber es ist halt schon einwenig schade... ich meine mindestens ihr deutschen solltet doch eure pakete längst haben wenn die per post oder dhl kommen und letzten donnerstag wirklich aufgegeben worden sind?

  • Hallo Männer,


    das war zu tiefst ironisch gemeint!


    Und bitte: Erzähl´mir hier keiner etwas von verschwundenen Paketen - ich hab das in der jüngsten Vergangenheit zu oft gehört und will es nicht mehr!


    In diesem Sinne


    Gruß Wolle

  • Ich glaub denen sowieso nun überhaupt nix mehr! :x Und selbst mit Farid, der sich immer für Nnomo eingesetzt hat machen die solch eine Aktion :thumbdown:


    Ich sag's wie es ist, ich ärgere mich nur dass ich wieder da bestellt habe obwohl ich vorher schon sowas ahnte. Ich hätte die Teile letzte Woche gut gebrauchen können -jetzt fahre ich halt ohne Thermostat rum und darf dann später irgendwann mal die Einbauaktion nochmal machen.


    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

  • ist halt leider schon so das bei nnomo so meinen eindrücken nach nie etwas komplett wie be- / versprochen geklappt hat. nerve mich da nicht gross aber ausser den knapp 30 euro für mein kühlerdeckeli werden die ziemlich sicher kein geld mehr von mir sehen... bin mal gespannt oder der ev. auch verloren geht :D

  • Ich versuche dort seit 1 Woche anzurufen, mit Rückrufbitte und und unnd , habe es per Mail versucht, usw. Keine Reaktion.
    So was habe ich noch nie erlebt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    So lange ich nicht näheres über die Umstände weiß, halt ich mich noch raus, aber wehe die versuchen un zu veräppeln :x


    Weiß jemand etwas, oder wohnt um die Ecke und kann mal auf den Zahn fühlen?????????

  • Oh da kommt bei mir direkt das Invidia Thema wieder hoch. Naja ist schon ne Schande.Haben soviele Gute Ideen aber es scheitert laufend an der Umsetzung. Terminprobleme von A bis Z. Pakete Verschwand damals bei mir auch mal eins und zwar zufällig auch die Invidia. Sollte verschickt sein per DHL kam nie an. Dann nach ner Woche hatte Herr Schindler gemeint er würd nochmal ne anlage schicken.ALso dann haben die an den Invidia´s aber richtig fett mage gehabt. Zwei weg und kein Anzeichen von Panik oder sonstigem. Naja ist schon alles sehr komisch. :roll:


    Aber zu dem Erreichbarkeitsproblem dort. Gib auf dem AB ne Nachricht mit Nummer und Rückrufwunschzeit und Tag an und dann ruft Herr Schindler normal immer zurück!!! Also verarschen kann man das nicht nennen denke eher es ist ein ungewolltes hinhalten von Nnomo. Da wieder irgendwas schief liefvon J´s bis hier her entweder fehlten teile die noch rein sollten. Und 2 mal senden ist für Nnomo auch 2 mal versandkosten!! Ich kann nur sagen das ich es echt schade finde weil ich denke das Herr Schindler eig nicht so verkehrt ist. Ahnung hat der vom Wagen echt ohne ende und das es am ende an der umsetzung scheitert kann evtl sehr viel geld kosten. :thumbdown:


    Aber ich weiss das ein Invidia thread wegen teilweise überspitzten kommentaren geschlossen wurde. deshlab machts besser per PN.


    Gruß
    Dennnis

  • Hallo,


    komme gerade von einer Geschäftsreise aus dem Erzgebirge. Hab mich eigentlich ein wenig auf mein Päckchen von Nnomo gefreut, aber siehe da, natürlich nichts. Ich kann das einfach nicht verstehn wie sich solch ein e Firma die ja echt Potential hat seine Kunden so verärgern kann! Wie schon street auch geschrieben hat ist das Forum hier echt eine gute Sache um neue Kunden zu gewinnen,... aber so wirklich nicht. Die Invidia Sache war ja der große Anfang, dann Farids Jahresumbau ;) und jetzt die verschickten Päckchen die innerhalb einer Woche nicht angekommen bzw. noch besser verloren gegangen sind, echt lachhaft.
    Ich könnt nicht meinen Kunden so ins Gesicht lügen,... wenns einfach nicht richtig geklappt hat mit der Bestellung bei JS kann Nmomo es doch einfach sagen, Geld zurück und der Fall ist erledigt aber solche Storys zu erzählen, Jung Junge, traurig, hat man(n) so etwas nötig????!!!!
    Bin ja wirklich nicht der jednige hier im Forum der immer solange Beiträge zu etwas schreibt ( schreibfau ;-) ) aber hier muß ich jetzt einfach auch mal!!!!!! Wenn ich bei meinen Fußraumblechen euch solche Storys erzählen würde, dann Gute Nacht!!!!! Ich verschick jedes Paket per DHL und hatte noch nie Probleme damit, sogar in die USA!


    Also frußt abgebaut, lasst uns hoffen daß die DHL-Versicherung :twisted: den Schaden Nnomo erstattet und wir unsre Kohle wieder sehn.


    Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von S2000pw
    Nicht das es noch verloren geht!!! :lol: :lol:


    OT:
    So wie mir das Farid erzählt hat, werden die Autos nicht mit DHL verschickt, da sie sonst verloren gehen könnten. Es wird einen Spedition beauftragt, die Fahrzeuge beim Verladen beschädigt und es so zu wochenlangen Auslieferungsverzögerung kommt.


    Zur Lieferung:


    Leute es gibt doch PAKET-Sendungsnummern zur Nachverfolgung. Einfach nett nachfragen und schon bekommt man die Paketnummer - die sollte nicht verloren gehen 8)

  • Naa Naa Naa. Lasst das mal nicht den Jimmi A lesen!! Nachher bekommt ihr auch noch so Gegenfeuer von ihm wie ich damals im Invidia Thread. Die Firma könnt euch ja verklagen wegen aussprache von falschen Tatsachen. Nein mal im Ernst jetzt, Wieso sollte es euch anders ergehen als den Invidia Kunden.Ich mein wir haben etwa 8 Monate auf die Anlage gewartet wurden mehrmals offensichtlich mit unwahrheiten hingehalten und jetzt bekommen die Leute die jetzt ordern die Anlage auch noch Preiswerter. Geile Aktion :thumbup: :twisted: :twisted: :twisted:



    Gruß
    Dennis

  • Gibt genug Importeuer die an J´s rankommen.. So besodners ist das jetzt doch nicht?!


    Und überraschend sind doch so Aktionen auch net.
    Frage mich was Ihr euch so aufregt, ich bin jetzt 5 Jahre hier und keine Firma fiel so oft ins "Rampenlicht" wie Nnomo. Wer da keine Schlüsse zieht (Besonders nach dem "Stylingklau" meines S ;)) ist selber schuld

  • Zitat

    Original von ThoBlitzzz aus Tho's S2000
    so meine ersten "tuning" teile für den S sind heut ins haus gekommen
    hat ich bei der firma aus kehl bestellt vorgestern bezahlt und heute da :thumbup:


    man sieht also es geht doch oder vielei wollnses bei neuen kunden auch einfach gleich von anfang an richtig machen?....


    Ein klein wenig OT:


    Weisst Du Thomas, das beunruhigt mich mit meiner J's Groupbuy Bestellung bei Nnomo noch mehr. Denn bisher hatte ich mir den verzögerten Versand der Teile von Nnomo zu uns mit dem hohen Arbeitspensum bei Nnomo erklärt. Wenn Du aber vorgestern bestellt hast und nun schon Deine Teile bekommen hast, bist Du anscheinend ja zu Nnomo durchgedrungen und die haben dann doch ausreichend Zeit Teile zu versenden.


    Hier versuchen einige aus dem Forum seit Tagen/Wochen jemanden bei Nnomo zu erreichen und ihre bereits seit Monaten bezahlten Teile zu bekommen. Ohne Erfolg!
    Was soll ich aus diesem Verhalten denn nun schlussfolgern? Ist keine Frage an Dich, Thomas. Nur mal so in den Raum gestellt.