jetzt hört man mal was
Was sagt Ihr zu meinem Boxeneinbau
-
-
sehr schön sieht edel aus
-
super arbeit
-
Optisch top.
Aber setzt Du Dir daheim die Kopfhörer auch auf den Hinterkopf und die Stirn? Oder anders gefragt: sitzt Du im Konzertsaal auch mit dem Rücken zum Orchester? -
sehr schön verarbeitet! sieht aus als wäre das ab werk drin
-
Zitat
Original von L-X
Optisch top.
Aber setzt Du Dir daheim die Kopfhörer auch auf den Hinterkopf und die Stirn? Oder anders gefragt: sitzt Du im Konzertsaal auch mit dem Rücken zum Orchester?
die position die in meinem 08 von werk aus gewählt wurde(überrollbügel) bringt auf jeden fall etwas,aber nur in kombi mit den vorderen hochtönern.im prinzip stimme ich L-X zu,denn von hinten zu hören ist unnatürlich.
die arbeit ist aber absolut fantastisch ausgeführt-hammer!
wie hast du das s-logo reinbekommen?gelasert?wasserstrahl-geschnitten? -
Schließe mich meinen Vorrednern an:
1. SUPER Arbeit!
2. Lautsprecher von hinten bringen schon was, aber WAS?
Weil der Schall der hinteren Lautsprecher DEUTLICH früher ankommt als der der vorderen, hast du immer eine Ortung nach hinten (Prinzip der ersten Wellenfront) zudem ist bauartbedingt ein ganz anderes Klangspektrum zu erwarten. Das heist, weil der Lautsprecher anders klingt als die vorderen wirst du den Vorne-Hinten-Effekt je nach Frequenz mehr oder weniger haben... ziemliches Kuddelmuddel für die Ohren.3. Hörst du von den beiden Lautsprecher im Bügel nur den der dir am nächsten ist.... "Stereodreieck"????
Anyway, gefallen muß es. Und zwar dir! Also nochmal: Hut ab vor der Arbeit!
-
Super Arbeit !
Ich würde aber noch ein Gitter vor dem LSP anbringen.
-
Zitat
Original von Micha B
Schließe mich meinen Vorrednern an:1. SUPER Arbeit!
2. Lautsprecher von hinten bringen schon was, aber WAS?
Weil der Schall der hinteren Lautsprecher DEUTLICH früher ankommt als der der vorderen, hast du immer eine Ortung nach hinten (Prinzip der ersten Wellenfront) zudem ist bauartbedingt ein ganz anderes Klangspektrum zu erwarten. Das heist, weil der Lautsprecher anders klingt als die vorderen wirst du den Vorne-Hinten-Effekt je nach Frequenz mehr oder weniger haben... ziemliches Kuddelmuddel für die Ohren.3. Hörst du von den beiden Lautsprecher im Bügel nur den der dir am nächsten ist.... "Stereodreieck"????
Anyway, gefallen muß es. Und zwar dir! Also nochmal: Hut ab vor der Arbeit!
zu 2.: dafür gibts dann ja die Laufzeitkorrektur (an besseren Radios). Sollte also behoben werden können.
Zu 3. geb ich Dir natürlich völlig recht.
Und zu 1. braucht man nix zu sagen, weil es ist wirklich gemacht!
-
Zitat
Original von Dark_Arrowzu 2.: dafür gibts dann ja die Laufzeitkorrektur (an besseren Radios). Sollte also behoben werden können.
Die gibt's schon, aber meines Wissens nach nur 4 Kanal (2x Front + 2x Hochtöner) hier bräuchte man schon eins mit 6-Kanal....
Hören würde ich es gerne mal.....