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kürzeres Diff

  • HH-S2000
  • 27. April 2008 um 20:21
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 20:21
    • #1

    Habe mal ne frage!

    also die serien übersetzung da ist ja der 1te gang bis 65 oder so, der 2te bis 105 etc.

    wenn man jetzt das 4.44 einbaut! da läuft der 2te gang ja bis 98 oder so!

    aber wie ist das den laut tacho! zeigt er mir da immernoch 105 an, oder 98 km/h???

    muss man das tacho für ein kürzeres diff anpassen? da gibt es doch irgendwie ne box, die man sich extra kaufen kann, um das tacho richtig zu justieren!

    Bitte um rat

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 21:37
    • #2

    keiner nen tip??? muss das so schnell wie möglich wissen :nod:

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  • rk renntechnik
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.247
    • 27. April 2008 um 21:39
    • #3
    Zitat

    Original von HH-S2000
    keiner nen tip??? muss das so schnell wie möglich wissen :nod:

    Gibt da aus USA die Yellow Box Farid . :]

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 21:45
    • #4

    ok, hast nen link oder so dazu??

    muss man das prinzipiel verbauen beim kürzeren diff? oder nicht??

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 21:48
    • #5

    PS: habe nicht das ricks diff, sondern das Diff von J'S!

    Würde die Yellow Box auch passen?? haben die leute, die auch ein kürzeres Dif f haben, auch die box verbaut????????????????

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    • 27. April 2008 um 21:55
    • #6

    Hier Farid:

    http://www.hardtopguy.com/store/product.…96&cat=0&page=1
    Das ist unabhängig davon welches Marke Du verbaut hast. Ist meines Wissens nach rein elektronisch. Und wahrscheinlich lässt sich das einstellen, je nach Übersetzung.
    Gruß
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bpaspi (27. April 2008 um 22:00)

    • Zitieren
  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 22:00
    • #7

    ok, das ist ja nicht so teuer! nur frage, muss das auf jeden fall eingebaut werden?? oder wie?

    ich habe da keinen plan :blush:

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  • bpaspi
    KING of S2K
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    • 27. April 2008 um 22:11
    • #8

    Was heisst "muss das eingebaut werden"? Wegen den Behörden, TÜV, sonstwas oder wegen Funktion des Tachos?

    Auf Grund deiner Anziehung auf Geschwindigkeitskontrollen würde ich das Ding an Deiner Stelle draussen lassen -dann zeigt der Tacho immer mehr an als Du wirklich fährst.

    • Zitieren
  • Tomcat
    Oberfan in Ausbildung
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    2.964
    • 27. April 2008 um 22:18
    • #9

    Den Nagel aber sowas von auf den Kopf getroffen... :lol:

    veni - vidi - vtec!

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  • HH-S2000
    Dr. S2K
    Beiträge
    3.767
    • 27. April 2008 um 22:59
    • #10

    ok, mal schauen! werde mal morgen bei rikli nachfragen :thumbup:

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  • R.a.c.e.r80
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    182
    • 27. April 2008 um 23:52
    • #11

    Ja genau lass es drausen denke an deine Punkte :D

    Gruss Sven

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  • walter_s
    KING of S2K
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    6.614
    • 28. April 2008 um 07:55
    • #12

    Also ich fahre mit dem 4.77er mit knapp 20% Tachovoreilung.
    100==119
    200==241
    232==279==Begrenzer

    Da mich Tachowerte nur bei Tempolimit interessieren hab ich kein Problem damit.

    Die Yellow Box manipuliert das Tachosignal, kann also für jedes Diff verwendet werden (auch für Serie).
    Das Teil ist ja einstellbar.

    Grüße

    Walter

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