Mugen Frontspoilerlippe, leider noch mal

• Ich möchte noch mal ein paar Fragen zu der Lippe loswerden, da ja der ein oder andere diese verbaut hat.

1. Ist das Teil aus dem "Vollen", also Vollmaterial sozusagen. Weiß nicht, wie ich das besser fragen soll. Die Lippe ist ja ziemlich dick. Könnte ja auch sein, dass der Kunststoff aus Kosten- und Gewichtsgründen in einer Form "aufgeblasen" wird, also innen hohl ist. Da ich keine Möglichkeit habe, das Teil in die Hand zu nehmen, habe ich mir gedacht, frag doch mal diejenigen, die eine verbaut haben.

Bis auf die Flaps an den Seiten gefällt mir die Lippe nämlich wirklich gut. Da es mit der Eintragung wahrscheinlich eh nicht klappt, würde ich noch mal Hand anlegen und die Lippe bearbeiten, sprich, die Flaps entfernen (siehe Bilder unten).

2. Habt Ihr die Lippe eingetragen?

3. Bekommt man die Lippe hier irgendwo in Deutschland zu kaufen oder nur über USA/Japan?

So, hier nun die bearbeiteten Bilder, wie ich mir die Lippe schöner vorstelle (die Veränderungen habe ich eingekreist):

Version 1

Version 2

mehrere Ansichten

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

2 Mal editiert, zuletzt von Reptiel ()

• Ja, ich hab das Posting gesehen, aber mein Englisch ist leider not so good. :D

Vielleicht versuch ich es mal.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o