Hallo Jungs,
Hab heute mein Felgenrand beim parken gegen den Bordstein gekratzt, ist ziemlich tief so ein Sch...!!
Das kann man ja reparieren lassen, oder??
Danke Leute ,
Filipe
Hallo Jungs,
Hab heute mein Felgenrand beim parken gegen den Bordstein gekratzt, ist ziemlich tief so ein Sch...!!
Danke Leute ,
Filipe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Filipe
Hallo Jungs,
Danke Leute ,
Filipe
bei Heron zu Gonderange
Ich glaube ich wedre die nicht reparieren lassen, "zu" aufwendig und teuer :?.. ich kann mit den kratzerchen leben..
Aber meine Frage wäre, ob die Felge nicht rosten kann, da der Lack weg ist??
Danke,
Filipe
Alu rostet nicht
ZitatOriginal von Filipe
Ich glaube ich wedre die nicht reparieren lassen, "zu" aufwendig und teuer :?.. ich kann mit den kratzerchen leben..
Aber meine Frage wäre, ob die Felge nicht rosten kann, da der Lack weg ist??
Danke,
Filipe
Hol Dir ein Angebot bei einem Reifenverkäufer Deines Vertrauens ein. Oder auch mehrere. So teuer ist das gar nicht....
Danke Leute
ZitatOriginal von racer2k4
Alu rostet nicht
Alu oxidiert...wegrosten kann zwar nix, sieht aber nicht schoen aus.
Bei uns gibt es einen felgenhändler der macht eine felge für 60 euro.
Bei uns gibt es einen felgenhändler der macht eine felge für 60 euro.
Da kommen meine im winter auch hin .
Gruss Sven
ZitatOriginal von stocky
Alu oxidiert...wegrosten kann zwar nix, sieht aber nicht schoen aus.
Würde das nicht reichen wenn man die Felge selbst "repariert", indem man die Kratzer wegschleifen...oder kann ich da nix machen oder lieber die profis ranlassen!!??
ZitatOriginal von Filipe
Würde das nicht reichen wenn man die Felge selbst "repariert", indem man die Kratzer wegschleifen...oder kann ich da nix machen oder lieber die profis ranlassen!!??
Ja wenn Dus kannst...kein Problem.
ZitatOriginal von stocky
Ja wenn Dus kannst...kein Problem.
Ok, ich werde das dann so machen, ich probiere die kratzer so gut wie möglich wegzuschleifen!
..reicht das dann mit dem schleifen?..da fehlt dann ja noch nen Schutzlack drauf oder??
Könnte einer mir vielleicht erklären wie die Profis das richtig reparieren?!
Danke Leute, ich hoffe ich nerv euch net
komm darauf an wie tief es ist.
Esr mit groeberem Schleifpapier, dann immer feiner.
Nachher bisschen Klarlack drauf.
ZitatOriginal von stocky
komm darauf an wie tief es ist.
Esr mit groeberem Schleifpapier, dann immer feiner.
Nachher bisschen Klarlack drauf.
Wie kann ich den "Loch" den ich abgeschliffen hab dann wieder auffüllen, mit welchem Material?..
übrigens hab beim Heron angerufen Stocky, der will 70€ die Felge, bisschen teuer!
ma da fro mol beim Pneu center roude leiw
Eine meiner 2006er OEM-Felgen ist leider auch mal am Bordstein hängen geblieben. Die Kratzer würde ich gerne ausbessern lassen.
Hier kommen doch eine Menge Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, oder? Kann mir hier jemand eine gute Adresse sagen, wo ich das machen lassen kann?
Gruß Markus
Servus,
probiers mal beim Felgendealer. Die machen und können so ziemlich alles
was mit Felgen zu tun hat.
V-Tech: Danke für den super Tipp. Hab Bilder von meiner verkratzten Felge dahin geschickt und die haben mich gleich am nächsten Tag angerufen und gesagt, dass die Instandsetzung 60€ kostet.
Ich bringe meine Felge diese Woche noch hin und werde danach mal ein paar vorher nachher Bild davon posten.
Also, danke nochmal.