Kennzeichenhalter mal wieder

• Hallo zusammen,

möchte mich eventuell von meinem Kennzeichenhalter vorne trennen.
    Wie man den abbekommt ist ja geposted, aber wie die Front mit den Löchern dann aussieht habe ich nicht gefunden.
    Möchte meine Front nicht neu lackieren lassen, sondern ev. mit Stopfen verschließen oder das Nummernschild direkt montieren.
    Nur wie groß sind die Löcher ?

Hat jemand davon vllt ein Foto ?
    Vllt auch ein Foto, wie der original Nummernschildhalter von der Innenseite der Front geclipst ist.

Gruß Alex

• hai
    du brauchst zwei ovale stopfen und zwei runde .die ovalen bekommst du beim hondahändler .oder bei mir . wenn aber der mechaniker ziemlich lange spaxschrauben genommen hat um den träger zu montieren wo dass nr schild eingeclipst wird . kommst du um eine lackierung nicht herum .so war es leider bei mir hab es dann sein lassen .

der schwarze halter auf dem frontbumper ist verschraubt . am besten die front demontieren . gab auch leute die haben es so hin bekommen musst mal die suche benutzen .

• Hallo,

danke für die Antworten.

Habe heute selber nachgeschaut, also etwas abgehebelt, ohne etwas zu entfernen.
    Spaxschrauben gehen NATÜRLICH durch die Front.
    Heißt also für mich temporär, .............. alles bleibt wie es ist.

Vllt zum nächsten Winter. Dann wird aber ohne Stopfen gecleant, weil die Löcher sind wirklich groß.

Gruß Alex

• bei mir waren es nur 4 löcher 05er modell . hätte man mit den zwei orginalen und zwei runden abdeckungen . die ich im zubehör zugekauft hätte hin bekommen .
    :twisted:wenn diese löcher von den spaxschrauben nicht gewesen wären hätte ich es so gemacht .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()