Timmelsjoch, Jaufenpass, Kühtai Juni/Juli 08

  • Hallo zusammen,


    Wollte mal frühzeitig mein diesjähriges Projekt vorstellen.
    Nachdem es letztes Jahr zum Ende hin etwas kleines zum Ausklang der
    Saison gab soll es diesmal etwas Intensiver werden. Von Kochel am See übern Jaufenpass Richtung Timmelsjoch durch Kühtai wieder nach Kochel


    Die Strecke umfasst 344,5km und ist laut map24 in 06:45 std zurückgelegt also für einen Tag auf jeden Fall ne Menge aber zu schaffen :twisted:


    Termin und genaue Routenführung gebe ich ca mitte/ende Mai
    hier in dem Thread bekannt.


    Was ich gerne wissen möchte ist, wollt ihr das lieber an einem Samstag oder Sonntag machen? Eventuell auch Terminvorschläge im angegeben zeitraum


    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Grias eich :)


    würde auch mal unverbindliches Interesse als Fremdfabrikatfahrer anmelden. Am liebsten wäre mir ja Mitte/Ende Juli da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich mit dabei sein kann :). Muss mir ja noch den geeigneten fahrbaren Untersatz kaufen... außerdem hab ich leider Ende Juni noch die mündliche Prüfung. Aber die Saison ist ja noch lang, falls es dieses mal bei mir nicht klappt. :nod:


    Jonas

  • Servas,


    Ich meld auch mal Interesse an. Hängt hald vom Termin ab.
    Ende Juni wär super. 21.-22. oder 28.-29. eins von den Wochenenden.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Ich denke mal eher Richtung Schwarzwald allerdings wenn sich genug zusammenfinden kann man über ne zweite gemütlichere gruppe nachdenken.


    Gruß
    Stephan

  • Auch attraktive Männer können Stress verursachen, wenn sie einen Berge hoch und wieder runter jagen. :nod:


    Leider kann ich dazu aber wegen Unbekanntheit der teilnehmenden Personen nichts sagen.
    Aber wer, wenn nicht ein Kölner, sollte die Attraktivität von Männern beurteilen können. :P
    Das bringt mich allerdings dazu, mich schon vorher zu stressen - so viele schicke Männer auf einen Haufen... das ist einfach zuviel für mich :blush:


    :lol:

  • Zitat

    Original von Anika
    Auch attraktive Männer können Stress verursachen, wenn sie einen Berge hoch und wieder runter jagen. :nod:


    :roll:


    :lol: :lol: :lol:


    Soooo schlimm ist die Meute hier doch garnicht... 8)


    Das mit der "Abends noch einen hinter die Binde kippen" klingt gut! :nod:

  • Meint ihr man sollte sich dann abends en Zimmer in Kochel nehmen oder wie?`
    Hm wäre ne Möglichkeit dann könnte man am zweiten Tag (die wo wollen) theoretisch auch nochmal die Hahntenjoch Tour vom letzten Jahr abfahren... 8)

  • So,


    Problem, aufgrund einer Beruflichen veränderung bei mir ab 01.07.08 werde ich es wohl nicht schaffen im Juli einen Termin an einem Samstag zu finden :cry:


    auf einen Sonntag mag ich das ganze zumindest jetzt noch nicht legen daher fürchte ich das ich erstmal auf frühestens August verlegen muß was allerdings wegen der Ferien wieder doof wäre...


    Melde mich hier sobald es Neuigkeiten gibt


    Gruß
    Stephan