Mein S2k+OEM-Premiumfussmatten

• kosten 164€...sind die nicht "wert",aber sind seehr gut.man bekommt einen satz halter und muss 4 kleine löcher in den teppich schneiden und da der zu meinem erstaunen gar nicht geklebt ist-ein kinderspiel.
    hatte ich mit dem auto zusammen bestellt und habe jetzt nach fast 5000km auch endlich nen moment zeit dafür gefunden. :?

ich finde so sollte der s von werk aus ausgestattet sein fussmattenmässig 8)

• endlich ist der verstärkungsträger abgedeckt :nod: und die schlingenware macht einen sehr starpazierfähigen eindruck :nod:

• jau finde ich auch...nur die bilder sind nicht so dolle und geben die wertigkeit nicht genau wider.auf jeden fall besser als die normalen...und super das die strebe abgedeckt ist. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Na endlich! Honda hat auch nur 10 Jahre gebraucht bis die die raus gebracht haben! Mit der selben Geschwindigkeit der Entwicklung in der F1, dann sind sie 2037 Weltmeister! :lol: :lol: ;)

Ich find sie auch gut! :thumbup:

• hhmmm find die alten schöner . geschmacksache halt
    tobias so watt kauft man net die lässt man sich vom händler reinlegen in den s 2000 :nod:

yoda hör uff zu hetze 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• naja die normalen hab ich geschenkt bekommen,aber die waren mit 164€ nen büschen fett für geschenkt-zumal das auto mit 32,5 schon günstig war.
    wie auch immer...ich hoffe die halten was ich mir von denen verspreche,nämlich das sich nüx mehr abscheuert. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D :lol:so kenne ich dich garnett

mein zweiter s war noch günstiger . ich hatte gefragt ob ich die oem matten zwei jacken und ob sie ihn mir volltanken würden .
    hab ich alles bekommen . 8) :nod: fragen kost ja nix .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    :D :lol:so kenne ich dich garnett
    mein zweiter s war noch günstiger . ich hatte gefragt ob ich die oem matten zwei jacken und ob sie ihn mir volltanken würden .
    hab ich alles bekommen . 8) :nod: fragen kost ja nix .

8o ich eben doch zu weich und habe manchmal zu viel mitleid mit den autoverkäufern...mit denen ich keine sekunde tauschen möchte :nod: :lol:

• die halter werden mit klipsen und schrauben mitgeliefert plus eine gute einbauanleitung.
    dauert ca 15min.echt einfach...brauchst nur nen teppichmesser und nen kreutzschlitzschraubendreher.
    rückrüstbar.

• naja vielleicht kannst du ja was als grosseinkäufer machen.
    habe leider nicht sehen können wer die eigentlich hergestellt hat.

• Heisst das, die sind nicht serienmäßig beim 08er Modell dabei?
    Unter welchem Namen muss man die bestellen?
    Mein Händler hat mich angeschaut wie'n Auto als ich ihm versucht habe, zu erklären, was ich will.. :lol:

Hast Du eventuell ne Teilenummer für mich?

• ich habe leider kürzlich den rechner getauscht und da war das werbe pdf drauf für die premium-matten :roll:
    aber das hatte ich von ihm:
    http://www.s2k.de/forum/profile.php?userid=2884
    schickt er dir bestimmt :nod:

• Sooo, komme gerade vom Basteln.
    Eins steht fest, für Baujahr 00 sind die Teile nicht gemacht.

Soll heissen, die in der Einbauanleitung erwähnten Vorbohrungen, die sich unter dem Fahrzeugteppich befinden sollen, gibt es nicht. D.h. es gibt zwar eine auf der Beifahrerseite, diese ist allerdings zu weit links. Jene auf der Fahrerseite ist wiederum zu weit rechts. :roll:
    Es bleibt also nur die Option, eigene Löcher zu bohren oder - und darauf habe ich zurückgegriffen - die Halter lediglich aufzulegen und nicht extra zu verschrauben. Hält trotzdem bombenfest und verrutscht nicht. :thumbup:

Man glaubt gar nicht, was für ein riesen Unterschied das ausmacht. Die Optik ist mega-edel. 8o

Achso, die Matten waren übrigens ein Geschenk von meinem Händler. Als Gegenleistung stellte ich ihm meinen Wagen vorletzte Woche für ein Marketing-Fotoshooting zur Verfügung. :]

Gruß

Alex

• Zitat

Original von L-X
    Achso, die Matten waren übrigens ein Geschenk von meinem Händler. Als Gegenleistung stellte ich ihm meinen Wagen vorletzte Woche für ein Marketing-Fotoshooting zur Verfügung. :]

na dankeschön :?
    und ich kauf nen neuwagen und hab nur ärger mit den betrügern :roll: