S2KI.INFO überarbeitet

• Hai Thomas

finde Deine Website ganz gelungen - Gratulation - !

Was mir auffällt ist, dass mit meinem IE 6.0 und einer Auflösung von 1024 x irgendwas der untere Teil Deiner Website verschwindet.

Dies ist aber exakt der Bereich wo's vor / zurück / weiter geht, muss dann jedesmal runterscrollen.

Denke mir, wenn Du diese untere Leiste 2-3 Leerschläge raussetzen könntest, wäre alles auf einen Blick ersichtlich = bedienerfreundlicher.

Meine Meinung!

Ansonsten wie gesagt SUUUUUUUPER.....

• die seite bekommt für den style-faktor ein dickes lob!

das einzige, was mir nicht gefällt, ist dauernd der komische wagen mit den roten sitzen! Laughing

im ernst: geile seite! respekt. Cool

aber du müsstest daran arbeiten, dass man mit einem klick auch wieder irgendwohin zurück kommt. man muss z.Zt. immer mind. 2x auf zurück im browser klicken...

ach ja, die D-Flagge hat mir nicht gefallen (wegen dem geier in der mitte). war mir irgebdwie zu nah an der grünen helm-fraktion... Rolling Eyes

greetz!

• yo thomas... das sieht ganz nett aus...

aber du solltest noch einen button einbauen, denn wenn
    man bei viedeos auf auspuffsound geht, kommt man nicht
    mehr in die videoübersicht, sondern nur ins hauptmenü zurück...

• 1) Speed ist alles
    wenn's zu langsam ist, wird weggeklickt

2) sieht nach einer reinen Fansite aus... wo sind deine Vertreiberaktivitäten einzusehen?!?

3) Design ist toll; aber dennoch - siehe 1)

Gruss
    Yves

• Andoerfler schrieb am Thu, 17 July 2003 11:14

Wem das zu lange dauert soll sich halt DSL holen.... *G*

Dabei ist derjenige als Nebeneffekt noch mildtätig gegenüber den geschundenen T-Aktionären...

Klasse Homepage!!!

Erst 'mal kriegen Sad !! Auf Schicht kein Problem, da habe ich Cablenet (2 Mbit). Zuhause muss ich ISDN'en, da nächste Vermittlungsstelle zu weit weg und das T-Monopol keine Cablenet-Lösung anbietet. Ich lebe in der Kommunikations-Diaspora. Und das, obwohl nur 3km zwischen Büro und Arbeit. Ich muss mir doch 'mal ersthaft Gedanken über eine Funklösung zwischen Büro und Arbeitsplatz machen. Wobei, wenn ichs mir recht überlege, bin ich sowieso fast ausschlieslich im Büro Crying .

Markus

• So, hab jetzt die Flash Animationen im Bereich "Mein S2000" um Faktor 6-7 komprimiert, das ganze sollte jetzt wesentlich schneller gehen. Auch die Buttons wurden verschoben, damit auch Nutzer mit 1024*768 Auflösung keine Probleme haben.

Jetzt überarbeite ich noch das Bild und Video Menü Smile

EDIT: Backbuttons sind jetzt auch in der Bilder und Video Sektion und einige Hintergrundgrafiken wurden nochmals komprimiert. Bitte nicht aufhören mit Verbesserungsvorschlägen Very Happy

• thomas_g schrieb am Thu, 17 July 2003 16:13

Bitte nicht aufhören mit Verbesserungsvorschlägen Very Happy

mittlerweile schon um einiges besser Very Happy
    aber wieso sind die einzelnen Buttons 38kb gross - und dauern damit sooooooo lange?

----
    bei den Videos fehlt immer noch die Sebring-Variante... Sad
    => damit hättest du regelrecht Exklusivität auf sicher Wink (wenn sie da wäre)
    ----

ketzerische Grüsse
    Yves