hey robby...
ganz schön ruhig geworden! wie läuft dein baby denn?
läuft alles nach plan?
sag nicht du machst nen winterschlaf!?
gruß ralph
hey robby...
ganz schön ruhig geworden! wie läuft dein baby denn?
läuft alles nach plan?
sag nicht du machst nen winterschlaf!?
gruß ralph
Bump...
Will auch mal wissen wie's nun aktuell steht. Wie läuft er denn?
Würd auch mal gerne wissen wie er jetzt läuft!?
Abwarten .............;)
Schickes aus dem Hause TODA ist Heute angekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von rk renntechnik
Also Motor ist am Freitag den 3.10.08 fertig ,und wird dann Samstag eingebaut .
Änderungen :
TODA Kolben
TODA Ventil Federn
TODA Nockenwellen
Einstellbares Nockenwellenrad (zwischen Rad ) für Optimale Steuerzeiten
...
Waren die nicht schon vorher drin? Sind das jetzt wieder neue?
Die anderen wurden Nie Geliefert ..........das war wieder einer von der Sorte ich bestelle sie Dir und dann nur Heisse Luft .
Welche Spec? Die scharfen?
Spec A2
ZitatOriginal von rk renntechnik
Die anderen wurden Nie Geliefert ..........das war wieder einer von der Sorte ich bestelle sie Dir und dann nur Heisse Luft .
da is ja noch vtec dran, ich sach doch lass weg den mist nur unnützes Gewicht und Öldruckkiller. Keiner glaubt mir
VTEC Killer Cams sind nur was für die Rennstrecke, Jörg.
ZitatOriginal von bpaspi
VTEC Killer Cams sind nur was für die Rennstrecke, Jörg.
nö auch Straßenmotoren halten dann länger
Die kannst Du dann aber kaum im Stadtverkehr oder im Stop & Go fahren.
Wenn Du mehr Öldruck willst kann man ja 'ne zusätzliche Ölpumpe einbauen. Zum Beispiel für den Ölkühlerkreislauf.
ZitatOriginal von JAB
nö auch Straßenmotoren halten dann länger
Kannst mal meinen alten M3 probieren, der dreht bis 7250 und geht ohne VTEC untenrum wie nen 1300er
Das ist doch gerade das Geile untenrum gutes Auto mit Druck, obenrum Höllenmaschine
ZitatOriginal von rk renntechnik
Abwarten .............;)
Schickes aus dem Hause TODA ist Heute angekommen
Was gibts neues!???
Müssen wir noch lange warten!???
Ja....
Hab wiedermal ein Neues Problem ,mit dem 2,0L OEM Steuergerät was sich nicht mit dem Zündschlüssel Kodieren läst warscheinlich hat das US Model ein anderen Kabelbaum als der Deutsche oder zumindest eine andere Kabelbelegung ich muss jetzt erst auf die HONDA schaltpläne warten .
Das witzige daran ist das über den Original Honda Tester zugriff auf die Motordaten genommen werden kann ,nur die WEGFAHRSPERRE nicht .
Das es an der Kabelbelegung liegen muss resultiert daraus wenn ich das 2,2L ECU wieder einstecke läuft er sofort und auch der Honda Tester hat zugriff auf die WEGFAHRSPERRE .
Gruss Robby
Hab mich schon immer gefragt ob es da noch Unterschiede zw. den Steuergeräten gibt.
Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein.
Richtir Walter ,die Wegfahrsperre ist Definitiv anders in US Modellen aber auch das ist überlistbar ich hoffe am Di. Gute Nachrichten von meinem Elektroniker zu hören
Gruss Robby
Hab mir einen Neuen Schaltknauf bestellt in Siber.............90g schwer , bin am überlegen ob ich nicht ein Schönes Echt Carbon ( Pur Kohlefaser ) Lenkrad Gewicht 300g mir zulegen soll ist mal was anderes .
wo gibt es den die lenkräder?