so ein Schmarn , immer kalte Finger und dann noch abrutschen, wenn es ernst wird. Von der Optik gar nicht zu sprechen. Dat is wat für die Tuningszene am Wörthersee
Es gibt Leder oder Leder als Lenkradbezug
so ein Schmarn , immer kalte Finger und dann noch abrutschen, wenn es ernst wird. Von der Optik gar nicht zu sprechen. Dat is wat für die Tuningszene am Wörthersee
Es gibt Leder oder Leder als Lenkradbezug
@ Jörg
Da hast Du recht ,für mich ist es auch nur eine Überlegung gewesen die wenn ich mich dazu entschieden hätte sowieso mit Alcantara in Schwarz bezogen worden wäre .
Mir gefällt dieses Karbon Lenkrad auch nicht, es gibt nichts besseres als ein schönes griffiges Lederlenkrad!
So das AEM - ECU ist bestellt .....:)
Da Bernd Recht hatte und es in diesen Umbau Dimensionen nicht mehr mit einem GREDDY ( Huckepack zusatz Steuergerät ) zu Realisieren ist .
Gruss Robby
Und es ist endlich da das AEM ..................und sogar die großen BOSCH Düsen sind auch schon da
es geht vorran ...........
Was hast du fur dusen genomment.
550 oder 650 oder noch mehr
hey jerome, herzlichen glückwunsch zum b-day
ZitatOriginal von HH-S2000
hey jerome, herzlichen glückwunsch zum b-day
vielen dank
ZitatOriginal von s2000ultime
Was hast du fur dusen genomment.
550 oder 650 oder noch mehr
Erstmal Happy Birthday und zu den Düsen es sind BOSCH 450 cc was voll ausreichend für einen Sauger ist ,die OEM Düsen haben 360cc .
Gruss Robby
ich habe fur meinen RC 550 ccm montiren lassen
und vielen dank noch
550cc sind sehr klein für einen Kompressor Umbau wie Du ihn hast ,ich hätte 750cc Düsen genommen .
Gruss Robby
Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr .
So der Tüv ( Deutsche Zulassung ) wurde vor 4 wochen erledigt samtallen Eintragungen und Heute Angemeldet ,
weiterer zeitplan viele umbauten folgen noch bis 14.2. dazu später näheres desweiteren Termin zum Einstellen hier:
www.boemanns.de und danach eine komplett Lackierung .
Gruss Robby
ui jetzt angemeldet? pass bloss auf... bei den wetterverhältnissen!
welche farbe wirds denn nun?
gruß ralph
Also es wir wieder Original Farbe SEBRING-Silber weil sie einfach Edel ist und in Deutschland nie Ausgeliefert wurde auf
nem S2000 ,wird aber mit NANO Klarlack Lackiert der einfach unempfindlicher ist als herkömlicher Klarlack .
Vorallem in verbindung mit Echt Carbon Details Edel aussieht (siehe Bild )
Wie auch immer jeder soll seinen Geschmack vertreten ,dies ist meiner .
Gruss Robby
ZitatAlles anzeigenOriginal von rk renntechnik
Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr .
So der Tüv ( Deutsche Zulassung ) wurde vor 4 wochen erledigt samtallen Eintragungen und Heute Angemeldet ,
weiterer zeitplan viele umbauten folgen noch bis 14.2. dazu später näheres desweiteren Termin zum Einstellen hier:
www.boemanns.de und danach eine komplett Lackierung .
Gruss Robby
Was musste alles Eingetragen werden!??
Da es ja ein US model ist angefangen von Rückleuchten,Scheinwerfer,Nummerschild,Ohne scheinwerfer Reinigungsanlage usw......................
Wie ohne SRA? Oder musstest nachträglich einbauen?
Ohne RSA mit AUSNAHME Genehmigung
Wieso trägst du nicht alles ein wenn du komplett mit dem Umbau fertig bist!??
Du willst doch noch ne Einzeldrosselklappen Anlage verbauen??
Hast du da schon alle Teile??
Oder bekommt man die gar nicht eingetragen???