Abfahrt Frechen --> Import Fever

• sorry, gerade erst kapiert!!!! :D
    am samstag den 17.5 in ffm.

da kann ich leider ned. ausserdem brauch ich grad nen neuen satz reifen, will/darf ned soweit fahren. :cry:

aber freitag bin ich da.

• Zitat

Original von ²Risky
    sorry, gerade erst kapiert!!!! :D
    am samstag den 17.5 in ffm.

da kann ich leider ned. ausserdem brauch ich grad nen neuen satz reifen, will/darf ned soweit fahren. :cry:

aber freitag bin ich da.

Wieso brauchst du nen neuen satz reifen? Die waren doch erst neu.oder beherzigst du unseren Rat?

• Zitat

Original von Sadayoshi
    Wieso brauchst du nen neuen satz reifen? Die waren doch erst neu.oder beherzigst du unseren Rat?

hab vorgestern ölwechsel gemacht, und dabei bemerkt das die vorderreifen innen abgefahren sind. :cry:
    reifen hab ich grade bestellt, dauern aber 3-4tage. bei der gelegenheit gehts dann auch gleich zur achsermessung! besser ist dat! :D

• Zitat

Original von Sadayoshi

die reifen waren wahrscheinlich nicht mal gummi :>

ich denke mal ich bin dabei.
    sehen uns ja eh Freitag.

Greetz
    Peter

• sehr schön :thumbup: So muss das sein ;)
    ralf
    Hast du denn vorne und hinten neue bestellt? Hatte der Verkäufer nur hinten die gewechselt?

• habe 2 falken fk-452 bestellt. mal sehen ob ich die nicht besser auf die hinterachse mache. :roll:
    die "maghoni" oder wie die heissen hatte der verkäufer vor 2 wochen noch neu draufgemacht. sicherlich nicht die beste wahl.
    aber nicht so schlimm wie auf der karkasse zu fahren! :lol::blush:
    werd die erstmal fahren, so schlecht scheinen sie ned zu sein. bin eh "schönwetter-fahrer"! :lol:

greetz, Ralph