Mein allerneustes Spielzeug

900kg Allradantrieb Allradlenkung Heckmotor
-
-
Lieb...muss man den nass machen damit er grösser wird?
-
Zitat
Original von Don Cusco
Lieb...muss man den nass machen damit er grösser wird?Der kleine ist gar nicht so lieb, der schiebt ordentlich was weg...
-
aber kein f 20 c im heck
oder kommt der noch reinich seh einen höhen verstellbaren splitter vorne . da wird walter aber neidisch
-
Ja und soviel Kraft, dass es bei voll Schub dei Vorderraeder vom Boden abhebt...
-
Schon mal überlegt eine wheelie bar nachzurüsten ?
Die catback highpipe Anlage bringt bestimmt auch guten Sound.
Und der FIA Sicherheitszaun in der Kanzel schützt vor herumfliegenden Steinen auf der Fahrbahn.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Schon mal überlegt eine wheelie bar nachzurüsten ?Die catback highpipe Anlage bringt bestimmt auch guten Sound.
Und der FIA Sicherheitszaun in der Kanzel schützt vor herumfliegenden Steinen auf der Fahrbahn.
Ja nur das Fahrwerk ist knueppelhart...ich glaub ich muss n bisschen Luft aus den reifen lassen...
-
wie isser im Drift zu halten? Bestimmt sau-schwer bei dem kurzen Radstand??
-
Zitat
Original von McHeizer
wie isser im Drift zu halten? Bestimmt sau-schwer bei dem kurzen Radstand??Drift ist schwierig das haste Recht...aber Donuts gehen super!
-
Hehe cool, so ein Spielzeug wollte ich auch schon immer haben
-
Wann kann man dich denn beim nächsten Bergrennen damit antreffen ?
Der muss ja gut Bergauf ziehen.
-
- Offizieller Beitrag
Geil. Garagen schon gebaut, aber die Einfahrt noch verkackt.
Man muss ja Prioritäten setzen!Diesel? Wieviel PS hat sowas? Hubraum? Drehmoment?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Geil. Garagen schon gebaut, aber die Einfahrt noch verkackt.
Man muss ja Prioritäten setzen!Diesel? Wieviel PS hat sowas? Hubraum? Drehmoment?
Lars, normal bau tman erst, dann verfuellt man...umgekehrt gehts schlecht
technische daten muesst ich mal nachlesen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von stocky
Lars, normal bau tman erst, dann verfuellt man...umgekehrt gehts schlecht
Was ist schon normal.
Sieht wegen des Grünzeugs da eben so aus, als stünden die Garagen schon ne Weile. -
Zitat
Original von Los Eblos
Was ist schon normal.
Sieht wegen des Grünzeugs da eben so aus, als stünden die Garagen schon ne Weile.ja das Gruenzeug steh schon ne Weile, da wo der Bagger steht stand noch mehr davon!
Aber das Loch davor war halt noch da vom ausheben.
Sind ja 2 Doppelstockgaragen -
- Offizieller Beitrag
Cool! Ach, unter der Garage nochmal gleichviel Raum? Und wie nutzt Du das? Als Kellerraum? Kann man da ne "Grube" realisieren? Zum Autoschrauben? Also Loch in Decke?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Cool! Ach, unter der Garage nochmal gleichviel Raum? Und wie nutzt Du das? Als Kellerraum? Kann man da ne "Grube" realisieren? Zum Autoschrauben? Also Loch in Decke?Unter den beiden garagen sidn nochmal 2 garagen.
Und ein Loch ist schon in der Decke...alles vorgesehen
-
Reichen Dir zwei Garagen? Aber hast ja noch Platz bis zum nächsten Haus! Kannst Dir ja noch ein paar Garagen hinstellen.
Markus
-
Zitat
Original von stocky
Unter den beiden garagen sidn nochmal 2 garagen.
...alle Achtung, da muss man erstmal drauf kommen
Und haben die unteren Garagen die Tore nach hinten, damit Du beim schrauben hin und wieder die schöne Aussicht geniessen kannst? Oder hast Du da eventuell gleich den Grillplatz dahinter? Als Flachlandtiroler find ich sowas ja immer spannend
-
Zitat
Original von Texel
Logischerweise... waer bloed wenns "andersrum" waere...
Zitat
Oder hast Du da eventuell gleich den Grillplatz dahinter? Als Flachlandtiroler find ich sowas ja immer spannendJa da hats noch guyt Flaeche dahinter, ideal fuer PArtys Grillen etc...aber da hab ich noch n bisschen Arbeit vor mir.