UK S Heute 11.03 Uhr Dsseldorf Hafen

• Offizieller Beitrag

Ein Freund arbietet in UK in Crewe bei Bentley, und er sagt, da drüben sieht man sehr oft S2000.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ein Freund arbietet in UK in Crewe bei Bentley, und er sagt, da drüben sieht man sehr oft S2000.

Ja genau das bestätigte er mir auch ,und sagte noch das er seit 2003 jeden tag mit dem Auto fährt (Altagsauto) :nod:

Er sagte mir noch das in UK die meisten S zugelasse wären :roll:

• Die Verbreitung der S in UK kann ich aus eigener Anschauung nicht bestätigen, auch wenn sie statistisch richtig sein kann. Ich war gerade für ein langes Wochenende in Leeds und habe keinen einzigen S gesehen. Dafür jeweils ca. ein Dutzend Bentley Continental GT und Aston Martin DB7 und DB9 8o 8o 8o

Die automobile Entwicklung im Norden von England ist für mich absolut faszinierend. Ich habe dort vor 15 Jahren studiert und bin seit dem fast jedes Jahr ein Mal da gewesen. Noch vor 10 Jahren war Leeds ein Traum für jeden Oldtimer / Youngtimer Fan. Die fuhren da in relativ großen Zahlen einfach so im Verkehr herum. Seit ein paar Jahren hat sich das deutlich geändert. Die letzten Jahre hatten die gefühlt schon eine höhere M3 und 911 Dichte als hier in Frankfurt. Außerdem haben sie einen großen Faible für Evos und WRX Sti's Aber dieses Jahr war echt der Hammer. Wir haben nur noch einen neuen M3 gesehen, aber dafür wie gesagt massenhaft Bentley und AM. Ein neuer RR war auch dabei.

Um alte Kisten zu sehen, fährt man mittlerweile besser nach Berlin ;) :lol:

• Zitat

Ein Freund arbietet in UK in Crewe bei Bentley, und er sagt, da drüben sieht man sehr oft S2000

Nicht nur S2000.....

Ich war letzte Woche wieder in Schottland arbeiten..... Dort fahren die Civic Type R's wie bei uns die Golf GTI's rum. Wahnsinn.....