Fussball Em 2008

  • hmmnaja ich war fuer Italien, also vor allem nicht fuer Holland!
    So wird jetzt das Spiel Frankreich-Italien spannend!!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • HHOOLLLAAANNNDDD!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Das haben die italiener richtig verdient!!!!!
    Nach ihrer schummel WM!!!
    Das was das geilste match überhaupt!!!!
    HAAAMMERGEIL!!!!
    ( just 4 info..bin halber franzose.. wer sich angemacht fühlt sorry..nicht bös sein..is nur fussball ;) )


    OOLLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉÉ OLÉÉÉÉ :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup:


    Die Franzosen waren echt scheisse dagegen!
    Also..ich hätt fast geweint...wenn die so gegen holland spielen dann gute nacht.... Holland EM favorit nummer 1 für ich im moment..bin gespannt auf morgen spanien, russland, vorallem auf die griechen..

  • Zitat

    Original von McHeizer
    hmmnaja ich war fuer Italien, also vor allem nicht fuer Holland!


    Das aber nur aus Sympathie / Antipathie gegen den Volksstamm an sich, oder? Ich bin eigentlich ein totaler Italien Fan und mag die Menschen sehr, aber die Art und Weise wie die Fußball spielen, geht mal gar nicht. Motto: 0:0 ist ok und 1:0 reicht doch vollkommen :roll: Ne, ne da bin ich doch eher für die Holländer, die spielen wenigstens immer schön nach vorne.


    Ein Holländer hat mal gesagt: bevor wir um zu gewinnen so spielen wie die Deutschen, spielen wir lieber weiter schön und verlieren :lol: :thumbup: da die Deutschen aktuell gar nicht so unattraktiv spielen, ersetze ich Deutschland durch Italien :nod:

  • Zitat

    Original von VENOM2099
    bin gespannt auf morgen ... vorallem auf die griechen


    Hinten Beton und vorne beten... :thumbdown:


    Dass man so kein zweites Mal den Titel holen kann, war schon stark zu hoffen. Zum Glück haben die Schweden dieses Fussballnichtspielen heute bestraft. :nod:


  • Wart nur, ich bin auch Frankreich fan... :D An der WM hat ja Frankreich gegen die Schweiz auch nur ein lächerliches 0:0 gemacht und wer stand nachher im Final? ;)


    Aber ich bin glücklich hat Italien solch eine Niederlage erlitten... :lol: Rache für das WM Finale 06!


    Aber ich hoffe Frankreich wird den Holländern zeigen wie eine Verteidung mit Erfahrung steht und wie sich ein solch "junger" Sturm anfühlt vor dem Tor. 8)


    Aber jetzt erstmal morgen: SCHWEIZ - TÜRKEY !!!

  • Zitat

    Original von MB 23


    Das aber nur aus Sympathie / Antipathie gegen den Volksstamm an sich, oder? Ich bin eigentlich ein totaler Italien Fan und mag die Menschen sehr, aber die Art und Weise wie die Fußball spielen, geht mal gar nicht. Motto: 0:0 ist ok und 1:0 reicht doch vollkommen :roll:


    ja, stimme dir zu :nod:
    naja egal gibt noch mehr spiele der Italiener 8)


    heute: naja mir egal. Morgen gehts wieder drum!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • GOPFERDAMMINOMAL!!!!! :x
    wieder super gespielt und verloren!
    machmal ist Fussball nicht gerecht :cry:


    naja denn - vielleicht nutzen wir Österreicher unsere Chancen
    Cordoba ist genau 30 Jahre her ;) - vielleicht heisst bald wieder:
    TOOOOOR, TOOOOOR, TOOOOOR, I WIA NARRISCH !!!!! :lol: :lol: :lol:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Das ganze Geheimnis des Fussballspiels besteht darin mehr Tore als der Gegner zu schiessen. Daran hat's bei den Schweizern in der 2. Halbzeit gefehlt. Mann, hatten die Chancen...


    Tut mir echt leid für die Schweizer, wenn man den Urs Meier im Fernsehen gesehen hat -der war den Tränen nahe. :cry:

  • Ja sie hatten wirklich super gespielt, das ist wirklich nicht fair. Fussball ist manchmal so ungerecht :( :( :( :( :(


    Jetzt muss man einfach nach vorne schauen, zusehen was Hitzfeld aus der jungen Mannschaft noch rausholt und dann in 2 Jahren Weltmeister werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: