Meine Alarmanlage.....

• ....am S funktionniert tadellos... 8). Aus versehen hab ich heute mein S abgeschlossen, und nach ne 15 Minuten oder so wollte ich was rausholen.....also runter in die garage, mit der Hand reingegriffen und ...........war das laut :]

Zumindest weiss ich jetzt mal dass sie einwandfrei funktioniert :lol:

• Zitat

Original von netghost
    ....am S funktionniert tadellos... 8). Aus versehen hab ich heute mein S abgeschlossen, und nach ne 15 Minuten oder so wollte ich was rausholen.....also runter in die garage, mit der Hand reingegriffen und ...........war das laut :]

Zumindest weiss ich jetzt mal dass sie einwandfrei funktioniert :lol:

...und weiter :roll:

Gruß

Markus

• wie und weiter?.....so lange was nicht getested ist weis man ja nicht ob was funktionniert........jetzt weis ich es.....mehr gibt es ja dazu nicht zu sagen oder?...Wollte es eben nur gesagt haben.

• O.K., O.K., nix für ungut, netghost.
    Hab' ich mir zu spät verkniffen...

Hast schon recht: Dass die Innenraumüberwachung manchmal nicht funktioniert habe ich ja selbst schon erlebt: Am Ende meiner ersten S-Saison hab' ich auch festgestellt dass sie nicht auslöst, egal was ich im abgeschlossenen Innenraum angestellt habe.
    Nach der Überwinterung mit abgeklemmter Batterie wollte ich das dann als Garantiefall melden; hab's kurz vor dem Werkstattbesuch nochmal getestet und -> sie ging wieder.

Grüße

Markus