Mit dem S baden gehen?

  • naja leid tut er mir nicht so wirklich
    mit 2 promille setzt man sich nihct mehr hinters Steuer und schon gar nich hinter das eines S2000


    aber ausser Schein weg und Blech kaputt ist ja nix passiert - kann schlimmer kommen

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Den S habe ich am Dienstag auf dem Weg zur Arbeit auf einem Transporter gesehen und mich schon gewundert was da wieder passiert ist. 8o


    Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist - als der S noch am Berg stand war die Front noch ganz...

  • na wer wars?meldung machen :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von tiftian
    Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist - als der S noch am Berg stand war die Front noch ganz...

    Wahrscheinlich haben sie versucht, den S an der Front hochzuziehen :? und haben dann gemerkt, daß das nicht funktioniert.


    Echt schade um das schöne Auto! :(
    Aber den Fahrer - wer immer das auch war - kann ich nicht bedauern! Von "betrunken" kann man bei über 2 Promille wohl nicht mehr reden. Der war ja wohl schon rotzevoll!!! 8o
    Ich hab öfter mal schon Leute kennengelernt, die sich damit brüsten, daß sie nach 'ner halben Flasche Jackie noch fröhlich mit dem Auto heim fahren. Dabei wünsch ich mir insgeheim, daß genau SOWAS passiert. Soll bloß keine Person zu Schaden kommen, schon gar kein Unbeteiligter. :-| Aber das Auto schrotten und/oder Führerschein weg. :nod: :thumbup: Dann merken sie erst was (wenn überhaupt). :x


    Meint Ihr, das war einer aus dem Forum? :roll: :_?


    Aber dennoch, beim Lesen des Textes mußte ich ziemlich schmunzeln! Ich liebe diese Schweizer Begrifflichkeiten: "Automobilist ... verlor die Herrschaft"... usw. :D
    Das heißt bei uns alles ein bissel anders, meint aber das gleiche. Genau wie "Velo", "Parkieren", "Grillieren" usw.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich denke auch, dass beim S fahren 0.0 als Regel gelten soll.


    Ich habe nichts dagegen, wenn einer ein Bierchen hatte, aber der Typ scheint ja randvoll gewesen zu sein! Von jugendlichem Leichtsinn kann man mit 46 Jahren auch nicht mehr sprechen. :thumbdown:


    Weiss nicht, ob er hier mitliest. Falls schon, hoffe ich, dass das zusätzlich aufs Gewissen drückt.


    brunoammain: Auch unsere lieben nördlichen Nachbarn haben da einige Spezialitäten wie z.B. Apfelsine auf Lager...
    Letztens sprach ein deutscher Arbeitskollege von einem "Husten- Guetzli"... :lol: :lol:

  • Die Felge ist krumm danach, oder? Wenn die an einer Felgenstrebe das Fahrzeug aufhängen? Ich meine, diese OZ-Felgen sind ja wegen des Leichtgewichts nur so stabil wie gerade notwendig, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Krass. Ich hätte da instinktiv Bauchschmerzen gehabt. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Da hab ich mich auch gewundert. :? Die neuen Sitze drin, aber eine alte Front und alte Scheinwerfer... :?


    Egal, is ja jetzt eh alles im Eimer...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009