Und Nochmal ... Nissan GT-R

• Top Gear ist spitze die aktuelllen Episoden 4 und 5 mit der Power Lap des neuen GT-R!! Einfach spitze.

Der GT-R hat ja fast Clarksons Genick am Gewissen.

Ein wahrlich unglaublich toller Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von HH-S2000

...naja auf den bildern sieht der besser aus....

Mir ging es genau anders herum. Mir gefiel er in Natura wesentlich bessesr als auf den Bildern. Zumindest von außen. Innen macht er für meinen Geschmack weder auf den Bildern noch in Natura besonders viel her, was mir allerdings egal wäre.

• Zitat

Original von flatviper
    Hab mir einen GT-R Black Edition vorbestellt (Liefertermin vorraussichtlich Juni 2009).

Muss gestehen hab ihn noch nie in echt gesehen. Mein Händler hat schon einen aus Japan importiert, den ich Probefahren könnte. Habs aber zeitlich noch nicht geschafft (mein Händler ist 500km entfernt).

Gruß Bernd

Hey cool - noch ein zukünftiger GT-R Fahrer - ich habe mir auch einen in der Black Edition in "White Pearl" bestellt - Liefertermin Juni 2009. :nod:

Bestellt habe ich bei Auto Haas in FFM - von mir etwa 20 min. entfernt.

Mal sehen wann ich endlich von Nissan die Einladung zum Nürburgring bekomme :_?

LG, harald-hans

• Zitat

Original von Thomas_S2K
    wenn der da ist, dann gib mir bescheid :) ... muß ich sehen!

bin ja jetzt aus Ffm ...

Na logisch gerne - kein Problem - dauerd aber leider noch ein "paar" Monate :(

Aber wie sagt sagt man - die Vorfreude ist ja die schönste Freude ...

LG, harald-hans

Einmal editiert, zuletzt von harald-hans (4. August 2008 um 16:27)