Heute Abend auf dem Autobahnzubringer T5 nach Suhr, Fahrtrichtung Zürich/Wildegg: roter 'S' mit AG-Schildern.
Ich stand im Stau auf der rechten Spur, Du fuhrst links vorbei und hast wohl im Rückspiegel mein Winken noch gesehen.
Auch hier?
Heute Abend auf dem Autobahnzubringer T5 nach Suhr, Fahrtrichtung Zürich/Wildegg: roter 'S' mit AG-Schildern.
Ich stand im Stau auf der rechten Spur, Du fuhrst links vorbei und hast wohl im Rückspiegel mein Winken noch gesehen.
Auch hier?
Hallo Tomcat... na klar hab ich dich gesehen! Hab den Stau probiert zu umfahren... war nicht viel besser.
Hey! Freut mich, einen aus der Region gesichtet zu haben, der hier auch mal reinschaut. Vielleicht bleibts ja nicht bei dem einen Beitrag?
Den Stau wollte ich fünf Minuten später auch (über Schafisheim) umfahren, habs dann aber aufgegeben...
Tja, war ein riesen Chaos gestern in der Region! Und der "S" ist ja zum fahren und nicht zum rollen gedacht. Und das bei diesen Temperaturen...
Bin halt eher der stille Beobachter ;). Ist aber immer wieder interessant was man hier so erfährt. Ich hoffe man sieht sich wieder einmal!
Hey Tomcat! Ich habe erst jetzt geschnallt, dass Du ja einen Unfall hattest. Dann habe ich Dich ja gestern bei deiner zweiten "Jungfernfahrt" gesehen!!!
Ich wünsche Dir weiter viel Spass mit dem "S"! Gnüsses!!
Aber Achtung: Winterpneus sind momentan ziemlich am Anschlag mit den Temperaturen... schön Vorsichtig
Greet"S"
ZitatOriginal von octane
Aber Achtung: Winterpneus sind momentan ziemlich am Anschlag mit den Temperaturen... schön Vorsichtig
Schon... Aber Schritttempo war doch etwas übertrieben!
@ S2K-Rhf
Nö war ich nicht... Sorry!