auch den traum erfüllt

  • Danke für die vielen Willkommens-Grüße (aus Hannover :D )!
    Neue (orig.)Front vom Händler beziehen oder bekomm' ich die irgendwo günstiger? Habt ihr da Erfahrung, was 'ne neue Front kosten (darf)? :roll:
    Kann ich auch die Facelift-Front (ab '04 oder?) dran machen oder erfordert dies mehr Umbaumaßnahmen bzw. sieht an meinem '01 Model sagen wir mal "komisch" aus?? Auf jeden Fall wandert dann das Nummernschild auf der neuen Front gleich mal 'nen Stock tiefer (unter den Lufteinlass)... :P

  • Zitat

    Original von matty
    Laß ne neue Front dran machen, fang bei einem so schönen Auto nicht das flicken an...


    Würde ich auch empfehlen. Und falls du vorhaben solltest 'mehr' aus deinem 'S' zu machen (Tuning), dann wär's ja nicht ganz so schlimm ;) ......


    Gruß, Michael

  • hallo,


    also wenn hier jemand eine gebrauchte frontschürze (am besten wäre natürlich schon in berlina black lackiert) los werden will, darf er sich gerne bei mir per pm melden. :D
    werde dies aber auch natürlich noch im markplatz-forum kund tun.


    zwei fragen noch: kann ich an meinen '01 S auch eine facelift-frontschürze (also ab my '04, oder?) dran machen oder sind da die aufnahmepunkte anders?
    und: welche anderen (dezent veränderten) frontschürzen gibt's im preissegment einer original-schürze (mein händler will für diese 330,- inkl. mwst. (fertig lackiert).


    gruß, Flo