Eindrücke Miami

  • Zitat

    Original von Reptiel


    Das ist aber ärmlich von Lufthansa, denn so sieht die Econmy-Class von Singapore-Airlines aus. Bin erst letzten Donnerstag da ausgestiegen.


    Hast du von der Eco von Singapore Airlines auch ein Foto? Möchte bezweifeln, dass die Platzerverhältnisse da wirklich so aussehen, wie Business bei LH. Das Business bei Singapore besser ist als bei LH ist unumstritten, aber wie Flash schon schreibt, FFM->Miami hilft einem das nicht viel.

  • Zitat

    Original von michi k
    Das Foto ist halt von hinten, auf dem Sitz kann man praktisch horizontal liegen wenn man ihn ausfährt.


    Ich fliege auch öfter Mal LH, deshalb möchte ich ja bezweifeln, dass man bei Singpore 180Grad Liegefläche in der Eco bekommt.

  • @ MB 23


    Leider habe ich kein Foto, da meine Kamera voll war.
    Hab nur vom letzten jahr ein Bild vom Bildschirm, den jeder vor sich hat.
    Bin die letzten zwei Jahre mit SIA geflogen und die Economy Class sieht halt nun mal so aus wie die Business-Class bei LH.


    Wer´s nicht glaubt, kann es ja selbst ausprobieren. ;)
    Wüßte auch keinen Grund, warum ich hier irgend ein Käse erzählen soll.
    Ist ja eh alles nachprüfbar.


    Das man in der Eco-Class 180° Liegefläche bekommt ist nicht von mir.


    Vergleich mal die Business-Class beider Airlines.
    Das sagt wohl alles.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Wenn du es daran fest machst, dass jeder einen eigenen Bildschirm hat, sieht die Business Class bei LH meinetwegen so aus wie die Eco von Singapore. Mir geht es beim Business fliegen um den Platz und insbesondere um die Beinfreiheit (deshalb der Hinweis auf 180 Grad Sitze). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beinfreiheit zwischen den beiden vergleichbar groß ist. Das letzte Mal, dass ich Singapore Eco geflogen bin ist allerdings auch schon einige Jahre her.


    Business vs. Business würde ich natürlich auch Singepore vorziehen.