• Zitat

Original von rk renntechnik
    Ich hab doch gesagt das der Zylinderkopf ab muss um zu sehen was los ist ,das andere ist doch alles raterei keiner kann in den MOtor sehen ohne das er auseinander gebaut ist und somit auch nichts genaues über den SCHADEN .
    Ich würde auch nicht weitere versuche den Motor zu starten unternehmen da sonst noch mehr beschädigt werden kann !!!
    Such dir eine Gute Werkstat der du vertraust und lass die den Zylinderkopf abbauen dann weist du wo du dran bist :nod: .
    Ich habe gerade einen Neuen Motor aufgebaut kannst du dir in meinem Tread ansehen unter "Tuning" bei Jetzt geht`s los 2,2L RK renntechnik .

Gruss Robby

Ja da hast du Recht! Honda sagte nur ich könnte noch damit fahren! Da dachte ich Motor anmachen wäre kein Ding...

Klasse Maschine hast du da aufgebaut! Respekt! :thumbup: *neid*

objects in the mirror appear to be losing

• Zitat

Original von plutohaufen
    Habe ein Angebot von Rajdlos - Longblock 70tkm 3000€.
    Ansonsten bin ich noch auf Suche!

Ich würde dir das Angebot Empfehlen der Preis Stimmt und mit einer Laufleistung von 25000 KM ist das Geschenkt du hast sogar ein gertriebe mit dabei :nod::thumbup: .

S 2000 Engine
    http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=28222
    Gruss Robby 8)

• Das ist wirklich ein gutes Angebot!
    Ich bin echt zerissen. Heute kam mir die Idee ihn komplett zu verkaufen, mir irgendwas kleines holen und in einem Jahr einen neuen S. Dann hätte ich wirklich Ruhe.

Da ich irgendwie ja zur Arbeit muss bin ich heute zu meiner kleinen Schwester und hab mir den Peugeot 206 für die Woche geliehen.

Ihr habt ja keine Vorstellung, das macht einen verrückt! :lol:

• Ich spielte die ganze Zeit mit dem Gedanken ihn so zu verkaufen aber das bekomm ich nicht übers Herz. Er fehlt mir ja jetzt schon!
    Ich habe noch eine Firma in der Nähe die Motoren überholt repariert etc. da hab ich mal angefragt, mal sehen was dabei rauskommt.
    Ansonsten kommt er erstmal in die Garage bis ich genügend Kleingeld habe.