ich glaube hier hat der McHeizer wohl auf dem Beifahrersitz platz nehmen müssen .....
hast du hier Nachhilfe bekommen .....
ich glaube hier hat der McHeizer wohl auf dem Beifahrersitz platz nehmen müssen .....
hast du hier Nachhilfe bekommen .....
Das ist Heizi und RK_Renntechnik als Beifahrer!
bist du sicher .... ich hätte gedacht, das ist ein Mädel auf dem Fahrersitz
Ne, ich war sicher nen paar Meter hinter ihm! Waren doch zusammen da...
dann ist ein Kumpel von mir eine Zeitlang mit euch unterwegs gewesen.
Er hat nen Mini ( spezial Edition ) mit 240 PS, vielleicht ist er euch aufgefallen ?!
Vor oder hinter uns?? Da waren so viele Autos, mir sind nur die Unfairen im Kopf hängen geblieben! Gibts Bilder??
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das ist Heizi und RK_Renntechnik als Beifahrer!
GENAU...............:P
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Vor oder hinter uns?? Da waren so viele Autos, mir sind nur die Unfairen im Kopf hängen geblieben! Gibts Bilder??
keine Ahnung, muss ihn hierzu mal fragen !
ZitatOriginal von Rastelli
dann ist ein Kumpel von mir eine Zeitlang mit euch unterwegs gewesen.Er hat nen Mini ( spezial Edition ) mit 240 PS, vielleicht ist er euch aufgefallen ?!
Ja, der hat ziemlich lange versucht mich zu überholen, ein Tritt auf's Gaspedal hat dies jedes Mal unterbunden. Irgendwann habe ich Ihn dann vorbeigelassen, wollte ja nicht die blaue Flagge sehen (oder die Schwarze).
Kam mir schon gleich so komisch vor, der Mini blieb sonst eigentlich gut hinten dran, hatte auch einen speziellen LLK, habe Ihn mit offener Motorhaube stehen sehen
Andreas
ZitatOriginal von rk renntechnik
GENAU...............:P
schöner arai kenny roberts helm
ZitatOriginal von Rastelli
bist du sicher .... ich hätte gedacht, das ist ein Mädel auf dem Fahrersitz
gehts noch?
ich muss glaub ich mal auf dem Schpannerbriggle dir die Leviten lesen!
ZitatOriginal von McHeizer
gehts noch?
ich muss glaub ich mal auf dem Schpannerbriggle dir die Leviten lesen!
hy Erik,
kein Problem, können wir gerne machen ( ich schäme mich so dich nicht unter dem Helm erkannt zu haben ), der Abend in Freiburg schreit eh nach einer Fortsetzung !!!