Suche Original Honda CD-Wechsler mit Halterung für Honda s2000.
Ich habe das Casettenradio von Honda mit CD Wechslersteuerung und möchte gern einen CD Wechsler dafür haben. Vielleicht ist es ja möglich einen anderen Hersteller, der wesentlich günstiger ist, als Honda zu nehmen. Ansonsten tut es auch ein gebrauchter von Honda.
Gruß Matthias S.
Suche Honda CD-Wechsler
-
-
Hai,
ich habe noch einen kompletten Satz rumliegen. Casettenradio, CD-Wechsler, Kabelsatz, Halter und Abdeckhaube. Bei einem interessanten Angebot würde ich dieses aber nur komplett abgeben. Der letzte Wechsler (ohne Radio und Halter, Kabel weiß ich nicht mehr) ist im Ebay für knapp über 200 Euronen weggegangen. Bei mir mußte er einer Alpine-Kombination weichen.
Gruß jan -
Hallo Jan!!
Das Radio kann ich leider nicht gebrauchen!! Aber wennn Du dich überwinden könntest mir den Rest ohne Radio zu verkaufen, dann kommen wir ins Geschäft . Den Halter nehme ich natürlich auch und die Kabel sowieso. Aber was ist eine Abdeckhaube für einen CD Wechsler?????
Gruß Matthias S. -
Hallo Matthias,
ich möchte eigentlich alles zusammen als Paket hergeben. Wenn Du mir 250 € hinlegst hast Du einen originalen CD-Wechsler mit allem drum und dran und ein excellentes Radio auf Reserve oder zum weiter verkaufen. Zudem kein Risiko dass Dein Radio unter Umständen nicht mit dem Wechsler harmoniert. Diese Haube wird übrigens über den Wechsler drübergestülpt wie eine Regenkappe. Das ist nützlich, weil sonst beim Öffnen der Heckklappe bei Regen das Wasser auf den Wechsler läuft -
Hallo Jan!!!
Noch eine Frage zum Halter und zum CD-Wechsler. Sind die beiden in einem guten Zustand (Kratzer oder Beulen).
Wenn Du mir per Nachnahme die Sachen zuschicken könntest und insgesamt für mich nur 250 Euro fällig werden insklusive Verpackung und Porto (ich muß ja auch ein bisschen handeln ) ,dann steht dem Geschäft nichts mehr im weg. Ein Foto von den Geräten wäre nicht schlecht.
Gruß Matthias S. -
D+ÿÿ,Ä üD+ ÿÿPt üE+ÿÿ,H üE+ ÿÿPø üF+ÿÿ,Ì
-
„3_ÿÿ,X3_P3`ÿÿ,$3` ÿÿPÔ3` ÿÿPÐ3` ÿÿP˜.ÕÅ9Â
-
Na so was!!!
Ich kann meine Eigene Schrift nicht mehr lesen!!!!
Ich versuche mal zu übersetzten. Da steht geschrieben, dass ich keine Nachricht in meinem Postfach bekommen habe. Ich versuche Dir meine Emailadresse in dein Postfach zu schicken.
Gruß Matthias -
PNs sind durch den serverabsturz verloren gegangen ...
Joe