Hey Leute,hab mal ne frage bezüglich der EBC Yellowstuff Beläge!
Kennt die jemand,kann man die auf der Strasse Fahren?Hab die hier Rumliegen allerdings nur für die Vorderachse!
Taugen die was? Sollte man die auch auf der Hinterachse fahren?
Und sind andere Scheiben zb auch EBC Sinnvoll?
Danke schonmal!
Andy
EBC Yellowstuff
-
-
Guckst Du...
http://www.ebc-bremsen.de/Produktuebersicht.htm -
Danke Lars,hab ich ja schon geschaut,aber wollte mal wissen ob jemand hier die dinger schonmal gefahren hat,oder fährt!?
Und obs sinn macht sich die mit den oem scheiben zu fahren oder man doch andere nehmen sollte!!!Andy
-
In Kombination mit den OEM-Scheiben kann ich dir die Ferodo DS2500 bestens empfehlen.
-
Hmm...ja von den Ferodo hab ich hier ja auch schon gelesen,aber hab die EBC halt jetzt hier liegen,quasi für n appel und n ei!
Ich war mit den oem´s eigentlich sehr zufrieden und jetzt weiss ich nicht ob ich die mit den oem scheiben fahrn kann\soll!? -
Achso ist das
-
Und DS2500 = noTÜV! Wobei ich zu den YellowStuff auch noch keine genaue Info zum S2000 gefunden habe. Die schreiben nur, dass für viele Modelle bereits ABEs vorliegen.
-
Die Ferodo DS Performance haben TÜV.
Ich brauche nämlich auch Bremsekötze. Gehe aber zu RedStuff über.
Sind nen Tick günstiger und ich muß mal Erfahrungen sammeln -
also die ebc sollen ja generell gut sein ,haben mir schon ein paar kumpels gesagt,wie gesagt ich hab sei jetzt eh hier liegen und schau mal wann ich sie tausche,noch sind meine beläge gut!eventuell erst in der winterpause dann bau ich auch andere scheiben mit dran!
gruss andy