Ich find's total cool, dass...
-
-
Ich seh schon, Tomcat ist ein Kenner!
Einfach nur geil, Al Bundy ist der Held im TV schlecht hin!
-
... ich am Samstag meine neue Altags***lampe holen gehen kann...
Alfa Romeo 155 2.5 V6 mit Vollausstattung... und das zu einem geschenkten Preis. Endlich wieder ne Heizung im Auto, die vom Polo funktioniert nicht mehr.
-
Alfa 155?!?!
Mutig, mutig!
Bist du Kfz Elektriker?Ich wollte mir auch mal so ein Teil kaufen. Mein Kumpel ist jahrelanger Fiat Mechaniker und völlig überzeugt von den Italiener. Aber selbst der hat mr gesagt kauf auf keinen Fall einen Alfa 155! Nur Elektrikprobleme! Ich hab ihm natürlich kein Wort geglaubt, weil ich die Karre nur geil fand.
Aber als ich bei der Probefahrt schon nach 15min mit kompletten Elektikausfall liegen geblieben bin, habe ich meine Meinung dann doch geändert. -
Aber schön isser!
Aber was hilft einem die tollste Optik und der stärkste Motor wenn die Elektrik streikt?!
Aber muss ja bei Deinem nicht so sein. Viel GLÜCK mit der Pizzaschleuder ...
-
-
Naja ich wollte was neues günstiges für den Alltag da mir mein Polo (G40) leider für die 80km die ich am Tag auf der Autobahn mache zu wenig Komfort bietet.
Bin ich auf das Angebot gestossen:
Alfa 155 2.5 V6
160000Km (Zahnriemen bei 140k gewechselt)
Vollausgestattet mit Ledersitzen, Sitzheizung Klima etc.
16" Alufelgen
Neue SommerpneuEinzige was ich tun muss ist ein Service zu machen und ihn neu Vorführen (Tüv). Das beste ist, neue Bremsen vo. +hi. sind montiert, neue Sommerpneu auf 16" Alu`s und die restlichen Service Teile sind auch schon im Angebot dabei...
Da ich ja bei einer Mercedes Garage Lagerchef bin, hab ich auch Leute die mir helfen falls es El.Probleme gibt, ansonsten hilft nur noch Kleber über die leuchtenden Lampen.
Hier mal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/556470600_2_big1hbm.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/556470600_4_bigrfvh.jpg]
Ach ja Preis war umgerechnet ca. 600 Euro.
-
Schönes Teil!
Genauso sah der auch aus den ich damals gefahren bin.
Aber ich brauchte kein Klebeband, da hat nix mehr geleuchtet! -
@Maggo:
Ist das nicht der Motor, der sich in der Hölle das Doppelte vom S an Sprit nahm (nämlich nach Aussage des Besitzers 40L/100km), obwohl der nicht nennenswert schneller unterwegs war? -
Jupp! Das war auch ein 2,5 V6 - jedoch im Alfa 147.
-
... dass ich son Auto nicht fahren muss.
-
... dass ich seit gestern einen WaterRower habe.
Erstmal nur gemietet für 10EUR/Monat, um zu sehen, ob Rudern
was für mich ist, um mein Leistungsgewicht zu verbessern!Hat son Ding auch jemand von Euch?
-
Zitat
Original von Los Eblos
... dass ich seit gestern einen WaterRower habe.Erstmal nur gemietet für 10EUR/Monat, um zu sehen, ob Rudern
was für mich ist, um mein Leistungsgewicht zu verbessern!Hat son Ding auch jemand von Euch?
... ich so was nicht habe! Ne Scherz, im Fittnesscenter welches ich gehe hats auch einen. Aber ich bleib beim Velo, gefällt mir besser und zum Aufwärmer reichts alle mal...
@Topic: Das schon Mittwoch Nachmittag ist!
-
... schon wieder Donnerstag ist = bald Wochenende!
-
Jetzt Wochenende ist und ich morgen den Alfa holen gehe... mal schauen ob die 200km bis zu mir schaffe, ansonsten muss einem Freund anrufen der mich mit seinem Abschleppkarren hollt.
-
Viel Glück!
-
... das ich den Alfa wieder verkauft habe... und nebenbei mit meinem Polo die 200tkm Marke geknackt habe, auf weitere 200tkm!
-
Erst machst hiert die Welt verrückt wegen Deiner Spaghettischleuder und dann vertickste den Bock gleich wieder?
-
Zitat
Original von Maggo#13
Erst machst hiert die Welt verrückt wegen Deiner Spaghettischleuder und dann vertickste den Bock gleich wieder?Spaghettischleuder... Naja wollte halt nicht so wie ich dachte, dann muss das Ding wieder weg.
Und was gibts bei Dir so schönes Maggo?
-
Was wollte denn an dem Teil nicht so, wie Du?