Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Hattest Du den Sessel links oder rechts?


    Ich hatte den Geniesser-Sessel rechts...ich glaube selber fahren wäre etwas "Sensoric-overflow" gewesen bei den ganzen Knöppen in der Karre.
    Aber der Kunde war so cool drauf, ich glaube der hätte mich glatt fahren lassen wenn ich gefragt hätte....der hatte das Auto nur rausgeholt, weil sein 600CL in der Inspektion war...weisste Bescheid 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Habs zwar schon auf FB gepostet, aber ich fands supercool John McGuinness im Urlaub getroffen zu haben:)
    Für alle die Ihn nicht kennen: http://en.wikipedia.org/wiki/J…ss_%28motorcycle_racer%29


    Ich bog so nach 6 Stunden Fahrt auf den Campingplatz ein und fuhr nachdem die Formalitäten erledigt waren durch eine Schranke.
    Sah alles aus wie auf jedem halbwegs gepflegten CP bis auf dieses übelst grosse Wohnmobil mit ausziehbaren Erkern auf der linken Seite.
    Da stand dann in Shorts Mr. McGuinness und drehte seine Würstchen aufm Grill um!
    Ich dachte ich hätte Halluzinationen und meine Frau verstand natürlich nur 10% von dem was ich danach ungläubig murmelte.
    Abends bin ich dann mal "zufällig" an dem WoMo vorbei und hatte meine 2 Kiddies dabei.
    Hab mich dann mit seiner Frau unterhalten und die war auch supernett, als er dann ganz unvermutet auftauchte noch mit den Badmintonschlägern unterm Arm weil er gerade mit seinem Sohn auf der Wiese gespielt hatte.
    Ich kann nicht das ganze Gespräch wiedergeben, da wir ca ne halbe Stunde quatschten. Aber er war so etwas von locker, das war schon beeindruckend und man kam sich vor als wenn er noch nie von nem Fan angesprochen worden wäre.
    Noch nicht mal die ganzen Engländer auf dem Platz haben ihn erkannt, obwohl er seit ewigen Zeiten Werkspilot bei Honda ist.
    Ich fands einfach zu genial an diesem Typen vorbeizufahren und zu wissen , das er 19 Mal die TT gewonnen hat ohne einmal zu stürzen und das er mit 40 Jahren noch die ganzen hochtalentierten jungen Kerls abzockt auf der Insel.
    Er hat seinen Platz sicher in der Geschichte des Motorradsports und ich bin superfroh Ihn zu Lebzeiten getroffen zu haben.

  • Zitat

    Original von Tiedchen...
    Super cool und lustig war Guy Martin, was haben wir gelacht.
    Aber der ist schwer zu verstehen.


    das weiß jeder der Close to the Edge gesehen hat.


    Cooler Film - das Englisch ist aber nicht einfach zu verstehen.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • ... es heute Nacht geregnet hat und heute auf'm Weg zur Arbeit die Straßen schön nass waren. :D


    Vorne: irgendeine SUV-Höhle, X3, X5 oder irgendsowas
    Hinten: ein MX5 mit geschlossenem Verdeck


    Dazwischen: ich im S mit offenem Verdeck und akkuratem Driftwinkel durch die Kurve. :D :D 8) 8) :D
    Ich kann kaum aufhören zu grinsen. HERRLICHER kann ein Tag kaum beginnen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Hoti
    Ich meinen ersten Motorswap selber gemacht habe ... habe nämlich den Starter gewechselt :D:lol:


    :thumbup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Dust
    ...ich mir nach 12 Jahren endlich den Traum vom S erfüllt habe, und jetzt auch noch eine traumhaft süße Frau kennengelernt habe, die jetzt des öfteren den Beifahrersitz schmückt.. :D :D :D



    Bilder, natürlich auch vom S. :lol:

  • Zitat

    Original von Dust
    ...ich mir nach 12 Jahren endlich den Traum vom S erfüllt habe, und jetzt auch noch eine traumhaft süße Frau kennengelernt habe, die jetzt des öfteren den Beifahrersitz schmückt.. :D :D :D


    It doesn´t get any better than this!!! :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ..ich eben meinen Citroen Xantia V6 Kombi mit E85 getankt habe und er das anstandslos verträgt!
    Das bischen was er an Drehmoment verliert ist kaum der Rede wert, aber dafür habe ich 30 Liter für 33,-€ getankt:)
    Wenn er jetzt wirklich 30% mehr verbraucht, sind das immer noch 1,44€/l und das finde ich nicht schlecht bei den momentanen Spritpreisen von 1,73€.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ich heute die Kiste für 1,51 € / l voll laufen lies Süper plüs :D
    und 20 liter mitgenommen habe :D
    und dem s 2000 natürlich noch paar kurven gegönnt habe habe 8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Ich heute die Kiste für 1,51 € / l voll laufen lies Süper plüs :D
    und 20 liter mitgenommen habe :D
    und dem s 2000 natürlich noch paar kurven gegönnt habe habe 8)


    Hä?Wo gibbet datt denn so billich?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."