1. W/NÖ Stammtisch

• Was haltet ihr von der Idee ein regelmäßiges kleines Treffen, so wie den Hamburger Stammtisch zu machen?
    Ich fand das kleine Treffen mit Patrick, Robert u. Julia sehr gemütlich u. bin der Meinung das kann man ruhig öfters machen :thumbup:

Besteht Interesse?

Interesse:
    Don Cusco

• Zitat

Original von Igor
    Interesse:
    Don Cusco
    Igor

wäre sehr gern dabei, aber eben leider 850km Anreise :cry:
    naja, einmal im Jahr gehts sicher

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also ich bin auf jeden fall gern dabei! das treff war echt super nett!

hier auch noch meine nummer,falls ich mal einen thread übersehen sollte 06643906043! oder pm wäre auch nett..;-)

so einmal im monat ein stammtisch und vlt eine ausfahrt,wäre echt ne feine sache! :thumbup:

Igor

will endlich mal mitfahren bei dir! 8)

lg

• Interesse hätte ich schon, aber für mich aus Linz ist es doch etwas weiter. Ich meine Wien, NÖ ihr seits ja alle beisammen.

Da fällt mir ein, in 2 Wochen 10. August bin ich übrigens wieder in Melk/NÖ

Da fahre ich am Wachauring, von 7:30 bis 9:30 auf der Rennstrecke. Zwar leider nur in einem Zeitfenster von 2 Stunden. Aber ich wollte eh zurückschalten und nichte mehr soviel fahren pro Tag. 4 Turns sollten sich ausgehen. 1/4 Stunden- Takt.

Vielleicht trifft man sich dort

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (28. Juli 2008 um 13:22)

• Hallo zusammen
    Es war nett euch kennengelernt zu haben. Könnte mir auch vorstellen so alle 1-2 Monate teilzunehmen.
    Lassts uns mal eruieren wieviel und vorallem von wo Interessenten für den Stammtisch sind. Dann wird sich für den Treffpunkt sicher ein Kompromiss finden lassen.

Gruß Roberto

• Ring wurde von einer Firma für einen Tag tlw. gemietet. Dazwischen ist ein Fahrsicherheitstraining.
    Ich mache nur beim Grip-fahren mit, zulassung nur mit Slicks oder nicht quietschenden Reifen.

Ganzen Nachmittag ist dann driften auf bewässerter Strecke.

Ich kann nachfragen ob noch ein Platz frei ist.

Frage: quitschen Deinen Reifen?

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• hi

wäre auch bei nem stammtisch dabei wo bzw wann würde der denn immer sein

habt ihr schon was in aussicht???

mfg aus wien 19

rene

Sorry Officer it´s only a 4 Cylinder

• hi

ich würd mal sagen wir machen eine umfrage mit terminen bzw dem ort
    und dann nach der umfrage werden wir ja sehen was den meisten recht ist

gurss aus wien 19

rene

• ja september kann man ja noch fahren mal schauen wann das wetter umschlägt aber sollte schon bis september schön bleiben hoff ich mal

vielleicht bekommen wir mal so ein kleines treffen hin wäre toll

gruß rene