lautsprecher system

• hi leute

welches 2 wegesystem könntet ihr mir denn empfehlen für meinen 06er

höre auch gerne bum bum 8)

hatte in meinem targa jl audio drinnen ohne woofer und die gingen richtig geil hatte aber auch ne richtig geile demmung nur so viel will ich beim S nicht dämmen wegen dem gewicht :]

gruß rene

• Rainbow Germanium CS 265.25

Wie, was und wo findest Du in der Suche zu dem System hier im Forum.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• wie gesagt bin da nicht so informiert hatte nur mal die jl audio 2 wege in meinem del sol die waren top

ich werd mal in nem shop fahren und mich durchhören

oder vielleicht gibts ja wen in wien umgebung der ne hifi anlage in seinem S hat

aber danke für den tip hab sie auch schon gefunden kosten 195,- bei mir in Ö und die Rainbow kosten 379,- ist schon ein deutlicher unterschied

gruß rene

• ne frage zum Rainbow Germanium CS 265.25 System:
    das man für den tief/mitteltöner nen adapterring braucht habe ich schon nachlesen können. aber wie siehts mit dem hochtöner aus? passt der ohne weiteres in den originalplatz eines Mj 04 (facelift)?
    danke für "aufklärung"! :D

• Zitat

Original von ²Risky
    ne frage zum Rainbow Germanium CS 265.25 System:
    das man für den tief/mitteltöner nen adapterring braucht habe ich schon nachlesen können. aber wie siehts mit dem hochtöner aus? passt der ohne weiteres in den originalplatz eines Mj 04 (facelift)?

Past schoooooo Ralph ,is genügend platz ;)

• Zitat

Original von ²Risky
    aber wie siehts mit dem hochtöner aus? passt der ohne weiteres in den originalplatz eines Mj 04 (facelift)?

ich würde die auf die a-säule pappen... hab ich auch so....

• Zitat

Original von andre_b
    ich würde die auf die a-säule pappen... hab ich auch so....

mit was haste denn "gepappt"?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.