Spessart Tour 2008 zweite Auflage

• Hi Leute,

habe schlechte Nachrichten für euch! :blush:
    So wie es jetzt aussieht wird es keine zweite Auflage der Tour dieses Jahr mehr geben. Ich schaffe es momentan einfach zeitlich nicht eine Tour zu organisieren!
    Dafür kann sich Nick freuen denn er kann den Kart Pokal noch ein wenig länger behalten! :D

Werde vielleicht noch mal eine spontane Tour machen dann allerdings ohne Kart fahren und das relativ kurzfristig. Falls es diese spontane Tour gibt werde ich das ein paar Tage vorher unter Events ankündigen.

Es tut mir wirklich leid das ich keine zweite Auflage mehr schaffe den anscheinend wird meine Spessart Tour immer beliebter.
    Ich verspreche euch aber das es Anfang nächstes Jahr wieder eine Tour geben wird, also das warten lohnt sich bestimmt und so hab ihr was auf das ihr euch freuen könnt.

• Zitat

Original von Flash

Werde vielleicht noch mal eine spontane Tour machen dann allerdings ohne Kart fahren und das relativ kurzfristig. Falls es diese spontane Tour gibt werde ich das ein paar Tage vorher unter Events ankündigen.

Ich werd's mit Argusaugen beobachten ;) ......

Gruß, Michael

• Da ich im Winter prinzipiell nur bei Sonnenschein offen fahre, müsstest Du schon für ein sonniges Wochenende im Januar garantieren. :D Aber es ist nicht auszuschliessen, dass ich mich auch mal bei 'ner Tour im Spessart blicken lasse 8)