Beiträge von work_s2k

    das halte ich für ein Gerücht... der 2.2 Liter AP2 hat in jedem Test den ich bisher gesehen habe ca. 20 Mehr-PS im Vergleich zum AP1. Und mehr Drehmoment hat er sowieso.


    Hab erst einen AP1 gehabt und als ich einmal einen AP2 fahren konnte, habe ich mir danach einen aus Amiland importieren lassen :-)


    fährt sich meiner Meinung nach viel angenehmer und geht auch gefühlt viel besser ab, durch das mehr an Drehmoment und da die ersten 4 Gänge auch noch kürzer übersetzt sind...

    wer einmal ein Navigon hatte, willl nie wieder etwas anderes...
    Wenn der dich Richtung Hamburg auf der Landstraße auf einem Stück von ca. 15km vor 5 Starenkästen rettet, (ACHTUNG: Gefahrenstelle^^)
    weist du was gut ist... :-)

    Hi Leute,


    suche noch günstig einen oder beide S2000 Scheinwerfer.


    Muss vom deutschen Modell, also mit E-Prüfzeichen sein.


    Seite und Zustand fast egal, aber möglichst keine tiefen Kratzer auf dem Glas und max. 1-2 Halterungen abgebrochen.


    Danke für Angebote und Viele Grüße!

    der 2,2 Liter hat in jedem Test ca. 20-25 PS Mehrleistung. Bin beide schon gefahren und als ich den 2,2 Liter mal gefahren bin, wollte ich nur noch so einen... untenrum einiges mehr an Drehmoment und obenrum geht er min. genau so gut wie der 2.0

    Preis bitte bis max. 500 Euro denn letztens ist bei eBay erst eins mit wenig km für 400 Euro raus, hab ich aber leider verpasst ;-)


    Bin auch viel in Deutschland unterwegs falls ihr es nicht verschicken wollt oder könnt...


    Viele Grüße

    Hi Leute,


    da ich mir nochmal eine Ultimate Edition kaufen möchte, trenne ich mich schweren herzens von meinem erst firsch fertig gestellten, dezenten US AP2 2.2 Liter Umbau.


    hier ein paar Daten:


    -S2000 AP2 2.2 Liter aus 06/2004
    -knapp 22000km
    -dezente Umbauteile wie Original Honda Frontlippe, Seitenschweller und -dezenter Original Honda Heckspoiler
    -geweitete Radläufe mit für den S2000 recht extremen Radsatz in 9x18 ET30! Reifen und Felgen noch wie neu, nur ca. 100km gefahren!
    -gecleante Front
    -kompletter Neulack 2009 in New Rio Yellow Pearl mit zartem Goldschimmer (schaut in der Somme absolut hammer aus! Leider auf den Bildern nicht so zu erkennen weil keine Sonne draussen war)
    -Winterpreis 19.950,- Euro
    falls er jetzt nicht weg geht verlange ich im Frühjahr mindestens 22T dafür weil er sicher noch einiges mehr wert wäre
    Festpreis, keine Verhandlung möglich weil steckt jetzt schon viel zu viel Geld in dem Auto (Kaufpreis, Import + Umbauten ca. 47000 Euro!)


    anbei ein paar Bilder:

    braucht man garnix machen... zum Jahresende + 3 Jahre verjähren alle Forderungen im Privatrecht, z.B. angebliche Forderung aus 2003 ---> Jahresende = 31.12.2003 + 3 Jahre = 31.12.2006, Forderung verjährt ;-)

    Hi Leute,


    bei mir hat wahrscheinlich durch Erschütterungen oder ähnliches der Kraftstoff Schalter ausgelöst (der normalerweise bei einem Unfall die Kraftstoffzufuhr abschaltet) Merkt man daran das die Benzinpumpe keinen Strom bekommt und am Hauptrelais kommt an den für die Kraftstoffpumpe zugehörigen Kontakten 5 bzw. 7 auch kein Strom an.


    Angeblich soll sich der Kraftstoff Schalter bei unserem Linkslenker Modell im Fahrerfussraum links in der Nähe der ECU befinden. Aber ich finde dort nix?! Hat den schon mal jemand gefunden?


    Danke für eure Hilfe... bin bald am verzweifeln. Suche jetzt schon ewig rum warum der S nicht mehr anspringt.

    so haben uns am Samstag mal im Reparaturhandbuch etwas vorgearbeitet und haben jetzt herausgefunden das er auf mysteriöse weise einfach keinen Sprit mehr bekommt. Es kommt kein Strom an der Benzinpumpe an, die Pumpe ist aber ok (haben mal direkt Strom zur Pumpe gelegt und die läuft und Motor geht dann auch einwandfrei an wenn mal Sprit gepumpt wurde)


    Erst haben wir vermutet das Hauptrelais bzw. PGM-FI Relais könnte kaputt sein bzw. hängen aber im Reparaturhandbuch steht schön beschrieben wie man das einzeln durchtesten kann und das Relais ist auch in Ordnung. Wegfahrsprerre ist nach der Anleitung auch in Ordnung (sonst würde dauerhaft das grüne Schlüsselsimbol leuchten. hmm...

    Hi Leute,


    am WE hat sich mein Dad mehr oder weniger ohne mit Bescheid zu geben meinen S ausgeliehen und da er nicht wusste das der mit nur 2 Balken auf der Tankanzeige fast leer ist, ist er natürlich in einer schneller Kurve liegen geblieben (Denke mal das durch die Fliehkräfte einfach für einen Moment kein Sprit mehr von der Benzinpumpe angesaugt werden konnte)


    Das Problem ist aber nun das ordentlich viel Sprit aufgefüllt wurde, aber er springt nicht wieder an.


    Sicherungen habe ich alle kontrolliert, dachte das vielleicht die Sicherung der Benzinpumpe gekommen ist.


    Hat der S irgendwo noch ein Relais für die Benzinpumpe oder einen Crash Schalter der evtl. ausgelöst haben kann?


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar,will nicht gleich wieder zu Honda fahren wg. so einer evtl. kleinen Sache.