Euromeet 2009: Anzahlung

  • Hier noch ein paar Meinungen zum Thema.
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=668927


    Also meine Meinung (obwohl die nicht zaehlt in dem falle)


    a) Abhauen werden die Jungs auf jeden Fall nicht, ich kenne einige der Jungs persoenlich und die sind echt korrekt (auch wenns Italiener sind :D)


    b) Wegen dem Wetter hab ich ja auch Bedenken von Anfang an, aber jetzt deswegen kurz vorher auszusteigen wuerd ich nicht erwaegen ausser, es schnet katastrophal dass alles zugeschneit ist.
    Aber sowie es nur geht werde ich hinfahren, wahrscheinlich auf Winterpellen allerdings aber das entscheide ich kurz vorher.
    Gute Sommerreofen mit viel Profil helfen auch schon wenns schmierig ist.
    Weil auf ner geschlossenen Schneedecke werden wir wohl kaum fahren.


    c) Vertehen ich das schon, dass in diesem Fall andere Konditionen vorherrschen was die Buchungen betrifft als wenn man selber Bucht.
    Man muss auch kuken, dass das ganze Meet fuer die von der Insel sei der Organisation 50 Prozent teuerer geworden ist, plus die die Ferry zahlen muessen die auch nicht ohen ist etc und von denen hat sich keienr abgemeldet


    d)Werd ich nochmal nachhaken von wegen teils Geld zurueck in dem Falle wo jemand effektiv einen validen Grund vorlegen kann der Ihm die Teilnahme nicht ermoeglicht.

  • Ich habe die Mail mit der Rest-Zahlung verbummelt. Kann mir die noch mal jemand zuschicken?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ich habe die Mail mit der Rest-Zahlung verbummelt. Kann mir die noch mal jemand zuschicken?


    Brauchste eh nicht mehr ;) Die Kontoangaben für die Restzahlung wurden noch nicht bekannt gegeben und daraus schiess ich, dass in den nächsten Tagen/Wochen automatisch nochmals ne Mail folgen muss ;)


    Stocky, weisst du, wie das mit der Hotelaufteilung läuft? Werden die im Voraus zugeteilt oder vor Ort (so im Sinne: Wer zuerst kommt, hat die schönsten Zimmer) oder ist da noch nichts genau definiert?

  • Zitat

    Original von sina2000
    ... hat die schönsten Zimmer) oder ist da noch nichts genau definiert?


    definiere "schönes Zimmer"! :roll:
    wir sind doch dort um andere S2k-owner zu treffen /Autos zu sehen /fahren /'car-talk' !! Also was willst du auf dem Zimmer? ;)


    Soweit ich von S2ki rauslesen kann ist da noch nichts festgelegt...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • 205,- sollte jeder bis zur deadline 12. März überweisen. (Empfängerdetails folgen)
    wie sich der Betrag zusammensetzt wurde jetzt per mail mitgeteilt:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    205,- sollte jeder bis zur deadline 12. März überweisen. (Empfängerdetails folgen)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Mail auch erhalten :thumbup:
    Ist positiv, mal die Kostenaufteilung zu sehen.
    Die Vorauszahlung der gesammten Kosten ist so auch kein Problem wenn man mal weis für was und weshalb und so.. :)
    War einfach am Anfang ein bisschen skeptisch warum ohne grosse Information auf einmal der ganze Betrag fällig wird. Andererseits ist es auch verständlich.. schliesslich werden wir drei Hotels belagern und die brauchen natürlich auch eine Sicherheit.. sonst kann ja jeder mal schnell per Telefon ein paar Hotels reservieren und danach nix mehr von sich hören lassen :nod:
    Nun gut, Zahlung wird veranlasst (sobald Kontoangaben folgen) und dann kann es endlich Ostern werde :D

  • ich finds ganz einfach:


    Jeder der teilnehmen möchte muss bis 12.März bezahlt haben (die Empfängerdetails folgen die nächsten Tage)


    Die Nachzügler den vollen Betrag: 410,-
    Die schon angezahlt haben halt 70,- weniger

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ich finds ganz einfach:


    Jeder der teilnehmen möchte muss bis 12.März bezahlt haben (die Empfängerdetails folgen die nächsten Tage)


    Die Nachzügler den vollen Betrag: 410,-
    Die schon angezahlt haben halt 70,- weniger


    Schon klar, nur auf welches Konto nicht, da wurde inetrn gesagt, dass die dabei sind ein neues Konto einzurichten.
    Aber ich schaetz mal das kommt dann beides auf das gleiche Konto.
    Die verwirrenden Sacehn laufen "im Hintergrund" in einem nicht offentlichen Forum, wo heftig diskutiert wird.