mein neuer dreht auch 9000.....

• so einige wissen es ja schon... ich hab mir ein neues auto gekauft. ich freue mich bereits jetzt auf das auto. ein wunderschöner eg6 mit nem teg motor. leergeräumt und mit käfig und allem was man halt so braucht...

werde später neue resp. eigene bilder machen.. morgen werden noch einige sponsoren kleber angebracht... hab noch einiges vor mit dem kleinen... deshalb hier bilder von paett vom honda-motion meeting... weitere folgen..

gruss flo

• ich hab auch weihnachten, geburtstag und ostern zusammen.... gibts mehr wichtige feiertage im jahr??? wo man was kriegt?? :lol:

egal.. sind im moment semis aufgezogen, krümmer und 100zeller gemacht und ich hab schon ganz viele tolle dinge im kopf die ich noch anstellen möchte mit dem teil :D

zur zeit ist der wagen vollgetankt mit fahrer (70kilo) knapp unter 1000kilo... ps sinds zur zeit rund 200 - 210.. aber werden bald ein paar kg weniger und hoffentlich ein paar ps mehr sein..

• Zitat

Original von Street
    spezial finaldrive 4.9XX für den track

go for it :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    (wo ist der Sabber-Smiley von HHBB :D )

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• weihnachtszeit!! :lol: :lol: :lol:

folgendes bestellt:

- Oelkühler Mocal 16 Reihen
    - Toda-krümmer
    - HJS 100 Zellerkat
    - ITR Final Drive 4.78X
    - Rigit 3-Punktstrebe
    - K-Sport Querlenker
    - K-Sport Spurdingbumserzumeinstellen
    - 15" OZ Ultraleggera matt graphit
    - K-Sport 6-Kolben Bremsanlage

in ein oder zwei wochen:

- Rikli modified Bastuck ab Kat
    - Cusco Type-RS Lamellen Sperrdiff

Frohe Weihnachten wünsch ich Dir Flo!!

• 8o - jetzt willst es wissen, hm?

15" OZ Ultra in matt-graphit *sabber* die wiegen nix :D

um wieviel ist das ITR final drive dann kürzer?
    weisst das grade?

saubere Wahl :thumbup:

Pat

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Pfff... nur 9.000 Umdrehungen? Wie lahm :twisted: :twisted::D :D

Im Ernst: schönes Teil, macht bestimmt jede Menge Spass, was?
    Aber bei der Achsübersetzung würde ich lieber nicht eine zu große Übersetzung nehmen. Denn bei steigender Übersetzung müssen mehr Zähne untergebracht werden. Die werden dann immer dünner bei gleichzeitig steigender Belastung!

• 8o 8o Hey Flo, da hast du ja wieder Geburtstag und Weihnachten zusammen. Wann verbaust du das alles?

Also muss sagen, ist ein geiles Gerät :roll: :thumbup:

kommst du jetzt am sonntag mit dem?

Einmal editiert, zuletzt von SHARK7 (24. September 2008 um 21:35)

• herzlichen dank für die ganzen antworten. hätte nicht gedacht das mein rennsemmelchen auch noch andere interessiert... muss sagen der b18 läuft jetzt schon gut... könnte aber durchaus sein das der noch besser wird.. :]

HH-S2000: dooooch doch.. die 286mm gibts schon ewigs... die geht unter ne 15" felge.. halt nur nicht beim s2k wegen der et.

shark7: jup komme mit der kiste.. allerding noch ohne umbauten.. einfach so wie auf den bildern :D

patrick_S: final drive von 4.2 auf 4.78

wenn das interesse da ist werde ich hier weiterhin bilder und news zu der semmel posten..

• Zitat

Original von Street
    final drive von 4.2 auf 4.78

hoho - goil :D
    da wirds sicher schwierig werden an Dir dranzubleiben - nicht so wie letztes Mal ;)
    Ist eine geiles Teilchen - v.a. die Ultras werden ihm sicher auch sehr gut stehen :thumbup:

• patrick_S: hab in der zwischenzeit rausgefunden das die kiste ab rund 7200 bis 9000 nochmal kräftig an schub zulegt.. hab die kiste damals ja nicht richtig gedrückt... wir werdens rausfinden... letztes weekend hatte ich absolut keine mühe an nem oem s2000 dran zu bleiben... und jetzt kommen ja mal die mods... und am 17.10. wird der in tuttlingen, mit dem verbauten ölkühler, mal getestet...

• schon klar, wollte damit nur sagen dass Dein S auch nicht schlecht gegangen ist (hab ihn damals auch nicht voll ausgedreht)
    hehe...und das trotz "nur" 228 PS :lol: - siehe HH-Beitrag