heute morgen in saarwellingen ortseingang .von der autobahn komment . berlina black .hast noch gegrüsst  
  .
 .
kurzzulasung wi - .....

ein neuer von hier ??? saarwellingen
- 

- 
			Ja, war ich! Kam gerade von der Zulassungsstelle. Mittlerweile hab ich also SLS-.... drauf. Hab ich mir ja fast gedacht, dass Du das bist (Siverstone aus Saarwellingen, die man in Saarwellingen trifft, sollten ja eher selten sein ;)) 
 In Saarlouis hatte es noch geregnet, aber über den Hoxberg war ich dann offen     Gruß!! 
- 
			:Dfreut mich   
  du bist der erste der meine sichtung hier erwidert du bist der erste der meine sichtung hier erwidert   
 hatte in sls noch eine junge frau aus sb mit einem s2000 gesehen .an einem tag zwei s2000 gesehen .     
 der s 2000 von mir ist moonrock 
 und viel spassssssssssssssssssss mit dem s 2000 
 wo kommst du genau her ?
- 
			 Asche auf mein Haupt! Der Silverstone war ja vorher.... Asche auf mein Haupt! Der Silverstone war ja vorher....
 Ich komme aus Lebach. Der Spassssssssssssssssssssss ist vorhanden, galub mir   :D! :D!
- 
			Hi Stefan , na dann sind wir ja schon 3 im Saarland    Du bist mir wohl diese Woche auch schon mal 
 in Lebach begegnet ,ich war aber mit meinem Daily Drive unterwegs .
 Vielleicht sollten wir uns mal treffen ,z.B. um nach Luxiland zum tanken zu fahren ,oder einfach nur so .Chris 
- 
			Hi Christian, ja is ne schöne Idee: 1. Saarländischer-S2000-Stammtisch, oder so...  
 Zentraler Treffpunkt könnte z.B. Saarlouis - Altstadt sein!
 Was haltet ihr davon???
- 
			hai 
 sonntags bin ich öfters in der altstadt .fast meine zweite heimat .fast meine zweite heimat frühschoppen holen . meisstens im aramis . könnten uns da ja mal treffen .wer will frühschoppen holen . meisstens im aramis . könnten uns da ja mal treffen .wer will
- 
			Hi Alexander! 
 Mach mal nen Terminvorschlag! Bei mir passts sonntags eigentlich immer.