programmierbare Steuergerätes (EMS) der Firma Split Second

  • Hier verkaufe ich das programmierbare Steuergerätes (EMS) der Firma Split Second. Dieses wird u.a. beim Honda S2000 mit dem Kompressor der Firma Vortech vertrieben. Es wird mit dem bereits passenden Kabelbaum einfach an die ECU angeschlossen und funktioniert als sogenanntes Piggyback, d.h. es verändert die ECU Werte nachträglich.

    Es ermöglicht Euch die Benzinmenge und den Zündzeitpunkt über 2 verschiedene Maps zu verstellen, die Software R4 der Firma Split Second, welche nicht zu kaufen ist, gibt es gratis dabei. Unten habe ich einige Screenshots der Software auf meinem Rechner gemacht, dort seht Ihr die Möglichkeit der 3D Darstellung. Eine Beispielmap mit bis zu 5 Grad Zündverstellung gebe ich dazu, jedoch solltet Ihr die besten Resultate bei einer Abstimmung auf einem Prüfstand erreichen können, ohne Anzeige der Air/Fuel Ratio solltet Ihr keine Werte der Honda ECU verstellen (Benutzung auf eigene Gefahr, ich bin nicht verantwortlich für Folgeschäden an Eurem Fahrzeug).

    Solch ein programmierbares Steuergerät ist die einzige Möglichkeit Euren S perfekt auf Eure Tuningmaßnahmen abzustimmen (Auspuff, Cold air Intake) und um die Sicherheitsreserven wegen Spritqualität/Winterbetrieb usw. auszureizen.

    Hier ist der Link (PDF Dokument) zu allen technischen Details des zum Kauf stehenden EMS.



    Hier sind die Screenshots der Software


    Preis VS, Originalpreis 582 US$ excl. Steuern, Versand und MwSt



    Gruß,


    Andreas


    PS: Die Erlöse sind für einen guten Zweck und gehen in unsere Reisekasse!