Ich bin evtl. auch dabei. Wird sich erst am So. Morgen klären ob ich in der Lage bin ein KFZ zu führen.
Und bei Regen auf keinen Fall, da ich hinten quasi Slicks fahre.
Taunus-Tour - Sonntag, 14.09.2008
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
was soll denn da nicht funzen? Dennis, das kriegen wir schön hin.Scheiß-Grammatikkorrektur des iPhones
*insider*
-
-
Klarer Fall von Sitzheizung
An die Sonne glaub ich erst wenn ich Sie am Sonntag auch sehe.
-
Über 10! Reicht doch!
-
Zitat
Original von marcus_g
Scheiß-Grammatikkorrektur des iPhones
*insider*
-
Zitat
Original von Maggo#13
Über 10! Reicht doch!Seh ich genauso. Lieber soll's ein bissel kühler sein, statt Bullenhitze. Hauptsache, es ist trocken!
Peter64, bist Du also dabei?
Hier nochmal die Liste:
1. brunoammain + ramonaammain
2. Maggo#13
3. Flash
4. marcus_g
5. Moonwalker
6. Sweety
7. Peter64 (wenn er die Sonne sieht) -
Hallo Leute, hier nochmal die Erinnerung! Morgen gehts los!!!
Wie gesagt:
Abfahrt 13:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle auf der A661 Richtung Oberursel.
Treffen ab 12:30 Uhr.Bis morgen!
-
Dennis, die Tour war vom ALLERFEINSTEN!!!
-
sooo..auch mal schnell DANKE sag
bin grad heimgekommen.
war sehr schön heuteok ok.. ist halt kein SW.
Bildle komme später noch.Grüße Kai
-
VIELEN DANK an Dennis (und natürlich Ramona) für diesen genialen Tag!!
-
So, wir melden uns auch wieder zurück.
Es war ein wirklich schöner Tag!!!
Hat alles super geklappt, wir haben niemanden verloren (außer Maggo, den wir beim Parken in Runkel versehentlich verarscht haben, aber den hab ich ja zu Fuß wieder eingesammelt und zur Eisdiele zurückgeführt *hihi *) und alle Autos sind ganz geblieben!Ich hoffe, die gefahrene Strecke hat Euch gefallen. Bei Bedarf wird das gerne wiederholt.
VIELEN DANK für die rege Teilnahme!!! Es kam ja doch noch eine ganz ansehnliche Gruppe von 10 Fahrzeugen zusammen.
Besonders groß war die Überraschung, als da plötzlich ein roter S mit Freiburger Kennzeichen und noch ein silberner aus Leverkusen ankamen. Das gab ein großes "Hallo"!!! Leute, Ihr müßt echt verrückt sein, um für so 'ne olle Taunus-Tour so einen langen Anfahrtsweg auf Euch zu nehmen.Hier noch ein paar Bilder:
-
Hi,die Tour war Super und die Anfahrt war ja nur 200 Km,leider nur Autobahn. gruß Arno
-
Zitat
Original von arno_s
... leider nur Autobahn. gruß ArnoDaran biste ja nun selber Schuld!
-
Zitat
Original von brunoammain
Leute, Ihr müßt echt verrückt sein, um für so 'ne olle Taunus-Tour so einen langen Anfahrtsweg auf Euch zu nehmen.
Hier noch ein paar Bilder:
S geschädigt nennt man so was..
bei mir waren es so um die 280km
und ebenfalls nur Autobahn.. aber was solls.. es war schön euch mal wieder zu sehen -
-
und noch ein Video von mich
nix besonderes... nur mal so während der fahrt aufgenommen. -
Das war doch n schöner Tag gestern, ich hab Anke auch noch zur richtigen Autobahnauffahrt gebracht. Nur meine "Tanknadel" hat gut gelitten, also da ist gestern einiges durch...
Ich darf nachher erstmal Tanken fahren. -
von mir auch nochmal ein herzliches "danke schön", war ein wirklich gelungener tag!!!!
-
Zitat
Original von brunoammain
Ich hoffe, die gefahrene Strecke hat Euch gefallen. Bei Bedarf wird das gerne wiederholt.Das hoffe ich doch Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte gestern aber nicht.